Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

Beitragvon toni » Mi 4. Apr 2012, 17:54

Bongo GSX hat geschrieben:T-shirts heute gekommen; leider gibts ne Reklamation :cry:



zkloa :?: :?: :?: ;) ;)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1497
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

Beitragvon Bongo GSX » Mi 4. Apr 2012, 18:13

Meins passt ja...
Aber das von Nicole ist ne KINDERGRÖSSE :shock: :shock: :shock: Würde wohl meiner Tochter passen; heißt leider Johanna :roll:
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 457
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 4. Apr 2012, 19:35

Bongo GSX hat geschrieben:T-shirts heute gekommen; leider gibts ne Reklamation :cry:


@BONGO, wie schon via PN geschrieben: das Teil wird SELBSTVERSTÄNDLICH neue gestaltet und in Kürze passend nachgeliefert ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

Beitragvon Bongo GSX » Mi 4. Apr 2012, 22:22

@ Kurty: so wie ich Dich kenne, hätte ich mich sowieso auf eine korrekte Abwicklung von Dir verlassen ;)

Ansonsten ist das T-Shirt ein richtig geiles Teil !!!

Freu mi scho auf den ersten Anlass, den "wilden Süden" präsentieren zu dürfen... ( GSX Treffen in Thüringen 4.5.-6.5. am Saalestrand) 8-) 8-) 8-)
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 457
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

Beitragvon Gunman2110 » Do 5. Apr 2012, 06:20

Bin begeistert!!!
Das Shirt passt 100pro und sieht klasse aus.

Vielen Dank nochmal an Kurty für die Arbeit.
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar

Saisonkilometer 2014: 4000 km 8000km auf Metzeler Roadtec Z8 Interact M/O und jetzt verkauft...
Benutzeravatar
Gunman2110
 
Beiträge: 290
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Poing (das mit dem Wildpark) / 02er RP06

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

Beitragvon Hardcore Driver » Do 5. Apr 2012, 13:30

Da nun (fast) alle zufrieden sind, hat sich ja der Aufwand gelohnt und auch ich freue mich mit Euch :D :D :D

Wie schon geschrieben, sind Nachbestellungen -aufgrund der abgespeicherten Grafiken- JEDERZEIT möglich. Sollten also weitere Foren-Mitglieder so ein Shirt nachbestellen wollen, schreibt mir einfach eine PN ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

Beitragvon pede » Sa 7. Apr 2012, 20:40

... @ Kurty: auch von mir - herzlichen Dank! -
Das Shirt passt einfach prima und sieht spitze aus -
hoffe wir seh'n uns bald -
Grüße aus der Oberpfalz;
und Euch allen ein schönes Osterfest -
Pede
...never take a knive to a gunfight !
Benutzeravatar
pede
 
Beiträge: 39
Registriert: So 19. Jun 2011, 15:01
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast