Seite 1 von 1

Shirt-Bestellungen sind raus

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 15:33
von Hardcore Driver
Liebe Freunde,

soeben sind alle Shirt-Bestellungen via E-Mail an den Produzenten ergangen und wir haben -Dank Mithilfe meiner Sekretärin- ALLE SONDER-UND ÄNDERUNGSWÜNSCHE- berücksichtigen können... ;) ;) Das heißt, Ihr werdet in den kommenden 10-14 Tagen Eure -auf die jeweiligen Wünsche- und Sonderwünsche- abgestimmten Polo-Shirts via Zustellungsdienst frei Haus erhalten :o :o :o :o

PS. man sollte nicht meinen, was so ein Vorgang an Arbeit produziert, und dass neben dem normalen Tagesgeschäft ;) Dennoch, es hat Spass gemacht und wenn es Euch schlussendlich gefällt –wovon ich ausgehe-, war es die Sache wert :) :)

Re: Shirt-Bestellungen sind raus

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 16:06
von Roman
Herzlichen Dank Kurty für dein Engagement.
Wie war das mit der Überweisung?

Re: Shirt-Bestellungen sind raus

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:43
von mario1
hallo Kurty,
hab dir 2x eine PN geschickt, aber keine Antwort bekommen !?!

Re: Shirt-Bestellungen sind raus

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 18:58
von Hardcore Driver
Roman hat geschrieben:Herzlichen Dank Kurty für dein Engagement.
Wie war das mit der Überweisung?


Ist schon okay, Roman ;) ...hab ich gerne getan :) und das mit den Überweisungen klären wir später :P

Re: Shirt-Bestellungen sind raus

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 19:03
von Hardcore Driver
mario1 hat geschrieben:hallo Kurty,
hab dir 2x eine PN geschickt, aber keine Antwort bekommen !?!


SORRY Mario, aber bei den Massen an PN,s, konnte man schon mal den Überblick verlieren, was auch der Grund war, dass ich den Vorgang heute Morgen -bei uns im Geschäft- in die Hände unserer Frau Dicomy gelegt habe :? :? Die kann das ohnehin viel besser als ich und hat alles geregelt :mrgreen: :mrgreen:

Keine Sorge, Du bist registriert und wirst auch beliefert :P :P

Re: Shirt-Bestellungen sind raus

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 19:11
von mario1
Hardcore Driver hat geschrieben:
mario1 hat geschrieben:hallo Kurty,
hab dir 2x eine PN geschickt, aber keine Antwort bekommen !?!


SORRY Mario, aber bei den Massen an PN,s, konnte man schon mal den Überblick verlieren, was auch der Grund war, dass ich den Vorgang heute Morgen -bei uns im Geschäft- in die Hände unserer Frau Dicomy gelegt habe :? :? Die kann das ohnehin viel besser als ich und hat alles geregelt :mrgreen: :mrgreen:

Keine Sorge, Du bist registriert und wirst auch beliefert :P :P


danke !!!

Re: Shirt-Bestellungen sind raus

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 21:17
von XJR Michl
Roman hat geschrieben:Wie war das mit der Überweisung?


Roman, Geld bitte an mich überweisen, Kontodaten kommen per PN. :lol: :lol: :lol:

Kurty, besten Dank für deine Aktion. :D :D

Re: Shirt-Bestellungen sind raus

BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 22:23
von doctor_no_regen
Großen Dank an Kurty, für die Mühen die Shirts werden bestimmt a Kracher sein ;)

Aber nicht dass dann die Leut meinen im Mai dass wir eine Trauergemeinschaft sind mit sovielen schwarzen Hemdchen :lol: