WILDER SÜDEN Shirt BESTELLUNGEN

Alles was in keine Technik Kategorie passt

WILDER SÜDEN Shirt BESTELLUNGEN

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 12. Mär 2012, 17:07

Hallo Freunde,

zwischenzeitlich sind eine Vielzahl an Shirt-Bestellungen bei mir eingegangen und so werde ich in den kommenden Tagen damit beginnen, die entsprechenden Sonderwünsche mit den jeweiligen Empfänger-Adressen aufzulisten, welche ich dann an die entsprechende Produktionsstelle weiterleiten werde. :)

Sollte der ein oder andere Spätentschlossene noch so ein Teil ordern wollen, besteht hierzu in den nächsten 3 Tagen die Möglichkeit ;) danach werde ich dann den Vorgang abschließen :!:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron