Seite 1 von 2

WILDER SÜDEN Polo-Shirt FOTO

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 14:37
von Hardcore Driver
Hallo Freunde,

die Erstausgabe des angesagten Polo-Shirt ist heute eingetroffen und kann unten stehend begutachtet werden. Mir pers. sagt das Teil (noch) nicht zu 100% zu, denn das vordere Logo mit dem Namenszug sollte 2 cm nach unten und 1 cm Richtung Mitte versetzt werden. Darüber hinaus fallen die Größen üppig aus; d.h., Größe L ist mir definitiv zu groß, sodass ich Größe M bestellen werde. Die hintere Ansicht ist ganz ok

Was meint nun Ihr dazu :?: :?:

IMG_0063.jpg


IMG_0062.jpg

Re: WILDER SÜDEN Polo-Shirt FOTO

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 14:49
von Gunnar
Das vordere Logo könnte wirklich etwas weiter unten sein.
Sonst sieht alles gut aus.
Wie ist die Qualität an sich?

Re: WILDER SÜDEN Polo-Shirt FOTO

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 14:56
von Hardcore Driver
Gunman2110 hat geschrieben:Das vordere Logo könnte wirklich etwas weiter unten sein.
Sonst sieht alles gut aus.
Wie ist die Qualität an sich?


Die Qualität ist Super (100% Baumwolle) und somit atmungsaktiv, auch die Stickereien sind sauber verarbeitet, lediglich die Größen fallen -wie gesagt- großzügig aus :roll:

Re: WILDER SÜDEN Polo-Shirt FOTO

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 15:17
von XJR-Ritsch
Sehr schön Kurty.

Vorne finde ich es OK,
aber hinten gehört es doch um ca. 5-6cm nach oben.
Sonst hängt dir das Logo knapp über den Hosengürtel am Rücken.
Vor allem bei kleineren Leuten.
Oder sollte ich mich da so täuschen ?

Re: WILDER SÜDEN Polo-Shirt FOTO

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 15:55
von Hardcore Driver
XJR-Ritsch hat geschrieben:Sehr schön Kurty.

Vorne finde ich es OK,
aber hinten gehört es doch um ca. 5-6cm nach oben.
Sonst hängt dir das Logo knapp über den Hosengürtel am Rücken.
Vor allem bei kleineren Leuten.
Oder sollte ich mich da so täuschen ?


Ritsch, ich bin ja nun wirklich nicht der Längste, aber das Logo sitzt bei mir genau in der Mitte, nur etwas kleiner könnte es sein :!: Oder :!: :!: (Noch können wir ALLES ändern, ohne zu zahlen)

IMG_0065.jpg


IMG_0064.jpg

Re: WILDER SÜDEN Polo-Shirt FOTO

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 17:29
von mario1
xjr1300Alex hat geschrieben:Hallo Kurty

es wurde schon geschrieben - stimmt...vorne ein bisschen weiter in die Mitte und auch aufm Rücken ein bisschen weiter nach oben....

Sonst ? Sieht klasse aus !

Gruss Alex


auch meine meinung !

Re: WILDER SÜDEN Polo-Shirt FOTO

BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 09:14
von Gunnar
Wie schon vorher geschrieben...

Vorne: 1cm zur Mitte und 2-3cm nach unten
Hinten: Kann so bleiben wie es ist, vielleicht etwas kleiner

Wenn es so groß ausfällt sollte mir ja XXL reichen.
Ich nehme eines auf alle Fälle!

Re: WILDER SÜDEN Polo-Shirt FOTO

BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 09:33
von toni
sieht gut aus...würde auch hinten etwas kleiner....nehme ein XL

Re: WILDER SÜDEN Polo-Shirt FOTO

BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:34
von XJR1200Viper
ich nehm auch eins für gestandene Mannsbilder, also auch XXL

Re: WILDER SÜDEN Polo-Shirt FOTO

BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 21:17
von pede
Hallo Kurty -
sieht gut aus, bitte 1x L -
Grüße aus der Oberpfalz - Pede