Hochalpines Wandern auf dem Arlberg

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Hochalpines Wandern auf dem Arlberg

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 17. Okt 2011, 22:24

Liebe Freunde, am vergangenen Weekend -als eine Vielzahl von Euch zum Kramerwirt gefahren sind- habe ich bewusst einmal die XJR zuhause gelassen und bin mit meiner Rita ins hochalpine LADIS zum wandern gefahren :o :o :o bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 19 C, waren wir auf "Schusters Rappen" insgesamt ca. 12 km -echt zu Fuss- unterwegs :roll: :roll:
Was soll ich sagen: es hat richtig gut getan und ist zur Nachahmung dringend zu empfehlen, denn Eure Frauen werden,s Euch sicherlich danken :) :) :) ...alleine schon deswegen, weil sie während der Biker-Saison oftmals zurückstecken müssen...

noch kann man die späteren Ski-Pisten in einem satten Grün erleben 8-) 8-) 8-)

Österreich LADIS 15-16.10 (98).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hardcore Driver am Di 18. Okt 2011, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Hochalpines Wandern auf dem Arlberg

Beitragvon XJR Michl » Di 18. Okt 2011, 06:35

Da hattet ihr ja ein sonniges Wochenende zum relaxen. :D
Das nächste mal legst du die 12 km zu Fuß zurück, das hätte dir nicht geschadet. :lol: :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Hochalpines Wandern auf dem Arlberg

Beitragvon Hardcore Driver » Di 18. Okt 2011, 08:14

XJR Michl hat geschrieben:Da hattet ihr ja ein sonniges Wochenende zum relaxen. :D
Das nächste mal legst du die 12 km zu Fuß zurück, das hätte dir nicht geschadet. :lol: :lol:


Ja was denkst Du denn, was wir gemacht haben :?: :?: Was habe ich oben geschrieben: bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 19 C, waren wir auf "Schusters Rappen" insgesamt ca. 12 km -echt zu Fuss- unterwegs :roll: :roll:

Klar, haben wir die 12 km zu Fuß zurückgelegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...so etwas würde Dir, lieber Michl, übrigens auch nicht schaden :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Hochalpines Wandern auf dem Arlberg

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 19. Okt 2011, 05:55

Mir aber auch nicht ..... :mrgreen: :mrgreen: ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron