Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Beitragvon Alexander » Di 29. Nov 2011, 19:29

Kurty,

Und wer fährt den Kranwagen, der Dich nach 200Km vom Moped hebt? :?: :?:
Und wer fährt den Krankenwagen der Dich dann wieder gerade bekommt? :?:
Und wer fährt dann das Moped, wenn man Dich nicht mehr herrichten kann? (wegen Steifheit) :?:

Fragen über Fragen, Kurty, :!: :!:


aber wenn's Dir Spaß macht solch ein Folterinstrument zu Fahren dann bitte............................... :arrow:



Alles nur Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[schild=27,1,000000,C0C0C0]Weihnachtsgeschenk für Kurty!!!!!!![/schild]
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 30. Nov 2011, 04:15

Lieber Alexander, Deine Fragen sind sicherlich (zum Teil) berechtigt :mrgreen: Dennoch, in mir lodert immer noch das "Rennfieber" und die Leidenschaft der Extreme, welche 1979 -durch Walter Baumgarten gefördert- auf DUCATI begann (siehe Foto) :P :P
1979-500sl.jpg


Danach ging es über 250er und 350er YAMAHA Zweitakter, bis 1988 die Superbike-Serie eröffnet wurde und ich 1995 mit der YAMAHA 750 OW01 (siehe Foto) die Rennkombi an den berühmten Nagel hing :cry: :cry:
OW01_-_1.jpg


Als ich mir 1996 die Dir bekannte 4PU zulegte, war ich eigentlich der Meinung, dass jetzt endgültig die "Knieschleifprodectoren" ausgedient hätten :twisted: Ein Trugschluss, wie wir heute wissen, denn zwischenzeitlich ist diese (alte) "Dicke" zu einem echten Vollblüter hochgezüchtet worden, dessen Grenzen der Leistungsfähigkeit schon lange überschritten sind (was ich spätestens bei der Ausfahrt mit UDO in Thüringen merkte :mrgreen: )

Mit dieser krachneuen DUCATI 1199 Panigale schließt sich nun der Kreis, welcher 1979 begonnen hat. Nach dem Motto "back to the roots", bin nun auch ich im 21.Jahrhundert angekommen :lol: :lol: :lol:
2012-Ducati-1199-Panigale-08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Beitragvon josefxjr » Mi 30. Nov 2011, 07:30

Alexander hat geschrieben:Und wer fährt dann das Moped, wenn man Dich nicht mehr herrichten kann? (wegen Steifheit) :?:

[schild=27,1,000000,C0C0C0]Freiwilliger!!!!!!![/schild]


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3466
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Beitragvon Alexander » Mi 30. Nov 2011, 10:07

josefxjr hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Und wer fährt dann das Moped, wenn man Dich nicht mehr herrichten kann? (wegen Steifheit) :?:

[schild=27,1,000000,C0C0C0]Freiwilliger!!!!!!![/schild]


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Sepp,

Für Dich nicht geeignet da dieses Moped schneller kann und will als 130Km.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Beitragvon Roman » Mi 30. Nov 2011, 10:48

...ihr habt`s Probleme. :lol:
Für die Panigale kann man das Kreuzweh, das ich ja auch habe, mal für ein paar Stunden zur Seite legen. Und gute Therapeuten gibt`s ja auch in der Schweiz. Z. B. den Herrn Kieser, wenn ihr wisst, was ich meine.
Jedenfalls, Kurty, meine (mentale) Unterstützung hast du bei dem Vorhaben und ich hoffe, dass ich das Teil bei passender Gelegenheit auch mal "life" sehen kann. Viel Glück für die Entscheidung, oder ist sie mittlerweile eh schon gefallen?
Roman
 

Re: Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 30. Nov 2011, 12:28

Roman hat geschrieben:...ihr habt`s Probleme. :lol:
Für die Panigale kann man das Kreuzweh, das ich ja auch habe, mal für ein paar Stunden zur Seite legen. Und gute Therapeuten gibt`s ja auch in der Schweiz. Z. B. den Herrn Kieser, wenn ihr wisst, was ich meine.
Jedenfalls, Kurty, meine (mentale) Unterstützung hast du bei dem Vorhaben und ich hoffe, dass ich das Teil bei passender Gelegenheit auch mal "life" sehen kann. Viel Glück für die Entscheidung, oder ist sie mittlerweile eh schon gefallen?


Auf diesen -Deinen- Beitrag habe ich gewartet, lieber Roman :P :P :P

Wenigsten EINER, der meine Race- Leidenschaft versteht und nachvollziehen kann :o :o ...ich höre hier nur Kreuzweh, Steifheit u.ä. :twisted: :twisted: :twisted: wie alt sind wir den eigentlich :?: :?: wenn die sich so bei ihren Weibern anstellen, dann...bei mir jedenfalls, kennt man/Frau eh keine Gnade, aber das hatte ich ja so gewollt, als ich mich 2001 mit einer 24jährigen eingelassen habe, die bis zum heutigen Tag geblieben ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Okay, Spaß beiseite, natürlich sollte man sich fitnessmäßig betätigen, wenn man so einen "Kraftstrotzendes Feuerwerk" über den Monza-Ring scheucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...aber das kenne ich ja zu Genüge aus früheren Zeiten :lol: :lol: ...was sagte kürzlich noch HÄKKINGEN: "Race-Driving make Young" Außerdem, an Wettbewerben nehme ich ohnehin NICHT mehr teil, aber darum geht überhaupt nicht :roll: :roll:

Es ist die Faszination, ein solch perfekt abgestimmtes Teil mit spektakulären Schräglagen durch die Schikanen zu dirigieren, in dem das Knie als Messlatte dient und Du eins bist, mit Deinem Bike. Wer das noch nie erlebt hat, weiß sowieso nicht von was ich spreche :mrgreen: :mrgreen: Diese Art zu fahren, ist neben dem Deep-Sea-Diving eine weitere Extremsportart, die pures Adrenalin am laufenden Band ausschüttet :lol: :lol:

Aber um Deine letzte Frage zu beantworten, lieber Roman: Ja, ich habe mich entschieden, denn erstens kann man eine solche Technologische Meisterleitung überhaupt NICHT selber aufbauen und zweitens schon gar nicht für diesen Preis. Da ich Schweizer bin und das Teil in Deutschland beziehe, wird nach Abzug der Mehrwertsteuer und Rabatte, ca. 18.000 Mille übrig bleiben, die in die 1199 S Panigale zu investieren sind. Dafür bekommst Du Technik und Power als auch Fun ohne Ende und genau so sollte man es sehen :P :P denn mit Vernunft hat unser gemeinsames Hobby ohnehin NICHTS aber auch GARNICHTS zu tun :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Beitragvon josefxjr » Mi 30. Nov 2011, 14:05

Alexander hat geschrieben:Für Dich nicht geeignet da dieses Moped schneller kann und will als 130Km.


:roll: :roll: :roll:

Wos soi iaz des nachand scho wieda bedeuten?

:roll: :roll: :roll:

Anspielung... :roll:

Beleidigung... :roll:

Wink mid'm Zaunpfoill... :roll:


Herr Alexander, wollen wir noch einen Kaffee im Cafe JosefXJR kriegen oder nicht :?: :twisted: :twisted: :twisted:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3466
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Beitragvon josefxjr » Mi 30. Nov 2011, 14:13

Hardcore Driver hat geschrieben:als ich mich 2001 mit einer 24jährigen eingelassen habe



:roll: :roll: :roll:
2001 :roll: :roll: :roll:
do warst Du dreiavierzge :roll: :roll: :roll:
und dann a vierazwanzgjahrige :roll: :roll: :roll:

I bin iaz aa dreiavierzge :roll: :roll: :roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hinweis für die "Kaffefreunde": Demnächst wird die Kaffemaschine wohl woanders stehen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3466
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Beitragvon Gumping » Mi 30. Nov 2011, 14:39

josefxjr hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:als ich mich 2001 mit einer 24jährigen eingelassen habe



:roll: :roll: :roll:
2001 :roll: :roll: :roll:
do warst Du dreiavierzge :roll: :roll: :roll:
und dann a vierazwanzgjahrige :roll: :roll: :roll:

I bin iaz aa dreiavierzge :roll: :roll: :roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hinweis für die "Kaffefreunde": Demnächst wird die Kaffemaschine wohl woanders stehen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Servus Sepp,

i dat an Deiner Stelle liaber's Motorradl mitnehma und de Kaffeemaschin dahoam lassn
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !
With a friendly Servus

Bernd
Benutzeravatar
Gumping
 
Beiträge: 396
Registriert: So 3. Jan 2010, 21:21
Wohnort: Traunreut

Re: Aufbau einer 2.Maschine, neben der EGLI-XJR

Beitragvon XJR Michl » Mi 30. Nov 2011, 19:24

josefxjr hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:als ich mich 2001 mit einer 24jährigen eingelassen habe


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hinweis für die "Kaffefreunde": Demnächst wird die Kaffemaschine wohl woanders stehen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Moansd wirklich dasdno oane findn dadads. :?: :lol: :?: :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron