Seite 1 von 1

Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 20:41
von Roman
http://183407.homepagemodules.de/t386f11-Verkehrssicherheit-und-ihre-Durchfuehrung.html

...in einem anderen Forum gefunden. Ist das noch zu fassen?

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 21:41
von XJR Michl
Hab das im GS-Forum gelesen :o . Diesen"Inselplaner" würd ich auf so eine Spitze setzen :? .

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 05:45
von Hawei
Helden der Nation!!

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 07:30
von hb vom Alpenrand
Da brauchts dann koan Sanka mehr....................nur noch an Kompostbeschloinger.

mfg h-b

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 07:47
von Alexander
Roman hat geschrieben:http://183407.homepagemodules.de/t386f11-Verkehrssicherheit-und-ihre-Durchfuehrung.html

...in einem anderen Forum gefunden. Ist das noch zu fassen?



Das ist Verkehrsplanung OHNE Worte. :!: :!:

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 18:36
von erwin
War wohl das Schnäppchenangebot eines befreundeten, ortsansässigen Künstlers :roll:

http://tinyurl.com/4y4g4ca

und

http://tinyurl.com/43v8qya

ist übrigens aus dem GS-Forum geliehen ;)

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 19:46
von XJR Michl
Insider aluspan vom großem Forum schreib:

Dort, wo sich B 268 und B 407 treffen, entschied sich der Ortsgemeinderat für ein Kunstwerk, das 25 563 Euro kostete. "Der Landesbetrieb Mobilität hat die Unterhaltung des Kreisels an uns abgegeben und dafür 17 800 Euro gezahlt", erläuterte der 1. Beigeordnete den Betrag, der von den Kosten abgezogen werden muss. Den Rest von 7763 Euro trägt die Ortsgemeinde Zerf.

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 20:38
von Roman

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 22:11
von Hardcore Driver


Na geht doch, wenn alle dagegen Prodestieren! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...aber wie naiv muss dieser Bürgermeister -respektive Gemeinderat- sein, wenn die Herrschaften denken, für diesen Schrott noch 25.000 Mille zu bekommen. :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht den Schrottwert ca. 800.- €, wäre sicherlich realistischer! :o :o Hätten die mal das Geld in z.Bsp. einen Kindergarten investiert...aber was will man erwarten, von einer Vielzahl dieser Kommunalpolitiker? ...ich kann Euch ein Lied davon singen, wie diese sogenannten Ratsmitglieder bei Bauvorhaben argumentieren, da fällt einem zuweilen NICHTS mehr ein...

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2011, 19:12
von Roman
Hardcore Driver hat geschrieben:wie diese sogenannten Ratsmitglieder bei Bauvorhaben argumentieren, da fällt einem zuweilen NICHTS mehr ein...

Ist mir ebenfalls wohl bekannt, Kurty.