Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

Beitragvon Roman » Di 6. Sep 2011, 20:41

http://183407.homepagemodules.de/t386f11-Verkehrssicherheit-und-ihre-Durchfuehrung.html

...in einem anderen Forum gefunden. Ist das noch zu fassen?
Roman
 

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

Beitragvon XJR Michl » Di 6. Sep 2011, 21:41

Hab das im GS-Forum gelesen :o . Diesen"Inselplaner" würd ich auf so eine Spitze setzen :? .
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

Beitragvon Hawei » Mi 7. Sep 2011, 05:45

Helden der Nation!!
Hawei
 

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mi 7. Sep 2011, 07:30

Da brauchts dann koan Sanka mehr....................nur noch an Kompostbeschloinger.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

Beitragvon Alexander » Mi 7. Sep 2011, 07:47

Roman hat geschrieben:http://183407.homepagemodules.de/t386f11-Verkehrssicherheit-und-ihre-Durchfuehrung.html

...in einem anderen Forum gefunden. Ist das noch zu fassen?



Das ist Verkehrsplanung OHNE Worte. :!: :!:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

Beitragvon erwin » Mi 7. Sep 2011, 18:36

War wohl das Schnäppchenangebot eines befreundeten, ortsansässigen Künstlers :roll:

http://tinyurl.com/4y4g4ca

und

http://tinyurl.com/43v8qya

ist übrigens aus dem GS-Forum geliehen ;)
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

Beitragvon XJR Michl » Do 15. Sep 2011, 19:46

Insider aluspan vom großem Forum schreib:

Dort, wo sich B 268 und B 407 treffen, entschied sich der Ortsgemeinderat für ein Kunstwerk, das 25 563 Euro kostete. "Der Landesbetrieb Mobilität hat die Unterhaltung des Kreisels an uns abgegeben und dafür 17 800 Euro gezahlt", erläuterte der 1. Beigeordnete den Betrag, der von den Kosten abgezogen werden muss. Den Rest von 7763 Euro trägt die Ortsgemeinde Zerf.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 28. Sep 2011, 22:11



Na geht doch, wenn alle dagegen Prodestieren! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...aber wie naiv muss dieser Bürgermeister -respektive Gemeinderat- sein, wenn die Herrschaften denken, für diesen Schrott noch 25.000 Mille zu bekommen. :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht den Schrottwert ca. 800.- €, wäre sicherlich realistischer! :o :o Hätten die mal das Geld in z.Bsp. einen Kindergarten investiert...aber was will man erwarten, von einer Vielzahl dieser Kommunalpolitiker? ...ich kann Euch ein Lied davon singen, wie diese sogenannten Ratsmitglieder bei Bauvorhaben argumentieren, da fällt einem zuweilen NICHTS mehr ein...
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Da war ein Irrer am Werk, glaub ich

Beitragvon Roman » Do 29. Sep 2011, 19:12

Hardcore Driver hat geschrieben:wie diese sogenannten Ratsmitglieder bei Bauvorhaben argumentieren, da fällt einem zuweilen NICHTS mehr ein...

Ist mir ebenfalls wohl bekannt, Kurty.
Roman
 


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste