Keine Winterreifenpflicht für Zweiräder

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Keine Winterreifenpflicht für Zweiräder

Beitragvon XJR Michl » So 2. Jan 2011, 21:20

Aktueller Link vom Bundesverband für Motorradfahrer

http://www.bvdm.de/257.html
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Keine Winterreifenpflicht für Zweiräder

Beitragvon XJR_Kurpfalz » Mi 12. Jan 2011, 11:20

Wer fährt denn schon bei diesem Wetter? Ich habe hier noch kein Motorrad in den letzten Wochen gesehen! :D
Also alles nur Schall und Rauch und Aufregung für nichts!

Tut den Foren aber gut. So schreibt zumindest einer was! :mrgreen:
XJR_Kurpfalz
 

Re: Keine Winterreifenpflicht für Zweiräder

Beitragvon XJR Michl » Mi 12. Jan 2011, 12:11

Hallo Olaf,
ich sag nur Elefantentreffen im Bayrischen Wald. Ein Foto vom vorigem Jahr (BAB 3 bei Nittendorf)


Bild
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Keine Winterreifenpflicht für Zweiräder

Beitragvon Roman » Mi 12. Jan 2011, 16:52

XJR_Kurpfalz hat geschrieben:Tut den Foren aber gut. So schreibt zumindest einer was!

Genau! Bei den Journalisten gibt`s das Sommerloch in Berlin, bei uns das Winterloch. :lol:
Roman
 

Re: Keine Winterreifenpflicht für Zweiräder

Beitragvon Fluffy » Mi 12. Jan 2011, 18:24

Hm, aus dem Gesichtspunkt hab ich das noch garnicht gesehen. Da wird man gezwungen Reifen mit M&S Kennung aufzuziehen( wenn es sie denn überhaupt für das jeweilige Moped gibt) auf der anderen Seite ist man dann mit einem nicht StVo-konformen Bike unterwegs, da die Reifen wegen der Reifenbindung garnicht am jeweiligen Moped zugelassen sind. Alter, sind das ein paar Clowns da oben "Denn sie wissen nicht was sie tun"
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron