Unfall

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Unfall

Beitragvon andy3112 » Di 5. Okt 2010, 22:35

Hallo Leute,

Mein Sohn hat gestern einen schweren Motorradunfall gehabt,ich muß das hier mal loswerden,da ich einfach mit den Nerven am Ende war wo ich gestern um 17.45 Uhr den Anruf bekommen habe und erst um 23.00 Uhr erfahren habe das es ihnen nach der OP soweit gut geht. Heute war ich auch den ganzen Tag unterwegs Polizei ,Krankenhaus und beim Abschleppdienst die Maschiene zu holen.Er hat tausend Engel übersich gehabt,aber schaut selber,hier mal der Link dazu.
http://www.merkur-online.de/lokales/nac ... cmp=defrss
Gleich mal vorweg,so wie es hier die Presse beschreibt ist es nicht gewesen !!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Andreas[schild][/schild]
Benutzeravatar
andy3112
 
Beiträge: 79
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:40
Wohnort: Schnaitsee/Waldhausen

Re: Unfall

Beitragvon mario1 » Mi 6. Okt 2010, 06:14

servus Andreas,
dann wünsch i deim bua erst amoi guade bessarung !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Unfall

Beitragvon XJR Michl » Mi 6. Okt 2010, 06:28

Wünsche auch gute Besserung an den Sohnemann.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Unfall

Beitragvon Roman » Mi 6. Okt 2010, 06:40

Hei Andreas, das tut mir leid zu hören. Wird schon wieder, alle guten wünsche für den Filius von Gabi und mir.
Roman
 

Re: Unfall

Beitragvon Alexander » Mi 6. Okt 2010, 07:24

Hallo Andreas,

Alles erdenklich gute für Deinen Sohn, und für Dich und Deiner Frau viel Kraft so etwas zu verarbeiten.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Unfall

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mi 6. Okt 2010, 07:38

Hei Andreas

Hoffentlich gehts euch Allen bald wieder gut.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Unfall

Beitragvon Altbiker » Mi 6. Okt 2010, 09:28

Ich wünsche ihm alles Gute und eine schnelle Genesung, euch wünsche ich die Stärke es einigermaßen gut zu überstehen.
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Unfall

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 6. Okt 2010, 12:03

Hallo, auch von mir die besten Genesungswünsche.
Ich habe auch einen Sohn, er ist zwar erst 14 Jahre alt,
aber vor so einer Schreckensmeldung habe ich jetzt schon Angst.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Unfall

Beitragvon andy3112 » Mi 6. Okt 2010, 14:49

Hallo,
erstmal danke für die unterstützenden Worte,es tut einfach gut sich mal Luft zu machen.
Ihr habt ja die Bilder vom Unfall gesehen,nun was soll ich sagen er hat nur eine Knieverletzung davon getragen mein Sohn liegt in Murnau und wird Morgen nochmal am Knie operiert,ich bin so froh das nicht mehr passiert ist.Der Schwangerne Frau die den PKW gefahren hat,hat keinerlei Verletzungen davon getragen,sie stand unter Schock und wurde zur Beobachtung in eine Frauenklinik gebracht.
Gruss
Andreas[schild][/schild]
Benutzeravatar
andy3112
 
Beiträge: 79
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:40
Wohnort: Schnaitsee/Waldhausen

Re: Unfall

Beitragvon Roman » Mi 6. Okt 2010, 16:44

andy3112 hat geschrieben:er hat nur eine Knieverletzung davon getragen

Mensch des war aber a riesen Dusl, Gott sei Dank.
Roman
 

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste