Ducati

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: Ducati

Beitragvon andy3112 » Do 9. Sep 2010, 07:06

So ist es Roman und mit dem Wetter hast auch Recht,das kann einen egal sein , die ist viel schneller geputzt wie ne XJR . Ich verspreche dir du wirst sehr viel Spaß mit ihr haben .
Gruss
Andreas[schild][/schild]
Benutzeravatar
andy3112
 
Beiträge: 79
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:40
Wohnort: Schnaitsee/Waldhausen

Re: Ducati

Beitragvon Roman » Do 9. Sep 2010, 08:26

Ja , Andy, die fährt sich (fast) wie deine SuMo, hat aber für so an alten Herrn wia mi den Vorteil, dass sie doch einigermaßen reisetauglich ist.
Apropos Ducati, am 18./19.09. ist in Thal (Nähe Feldkirchen-Westerham) das "annual meeting". Do werd i sicher amoi vorbeischaugn, host Zeit evtl. am Samstog Nachmittog?
Siehe: http://www.motorrad-beyreuther.de/aktuelles.html
Roman
 

Re: Ducati

Beitragvon andy3112 » Do 9. Sep 2010, 10:12

Da muss ich erst mal sehen wie es mir bzw.meinem Arsch geht,da ich am Montag eine 5 Tagestour durch Österreich,Italien und die Schweiz (ca. 2500 km) mache.Gebe dir aber noch Bescheid ob und wann,kannst mir mal deine Telefonnummer per PN senden.
Gruss
Andreas[schild][/schild]
Benutzeravatar
andy3112
 
Beiträge: 79
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:40
Wohnort: Schnaitsee/Waldhausen

Re: Ducati

Beitragvon Roman » Do 9. Sep 2010, 20:12

Heut Abend hob i amoi rund 100 km am Stück im Oberland obagwetzt. Fix nomoi, des is ja nur no geil. :D :D :D
Roman
 

Re: Ducati

Beitragvon Roman » Do 9. Sep 2010, 20:58

Endlich hods klappt mit die Buitl.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Roman
 

Re: Ducati

Beitragvon XJR Michl » Do 9. Sep 2010, 21:39

Is dees so a holberts Geländemotorradl weil dees so Stollnreifn draaf hod :?: :lol: :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ducati

Beitragvon josefxjr » Fr 10. Sep 2010, 08:23

Des Schuiddl is doch illegal, oder?

Du host bestimmt wos mid da Dame vo da Zulassungsstell', oder?

Gib's zua!

Jaja de oid Mana! Je olla, desto dolla :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ducati

Beitragvon Roman » Fr 10. Sep 2010, 10:53

XJR Michl hat geschrieben:Is dees so a holberts Geländemotorradl weil dees so Stollnreifn draaf hod

Genau Michl, des is a "GeländeaberdochnetSupermotoaberdochnetTourenaberdochnet"-Maschin. Von jedem a bissl wos und des aber ZIEMLICH guad. :D
War grod as erste moi beim bauamt in da innenstadt drin, wieselflink und wendig sog i blos, do verreckst mit da xjr in München. Auf da Autobahn werds ab 160 ungmiatlich, es sei denn, i leg mi hinter d`scheim.

josefxjr hat geschrieben:Du host bestimmt wos mid da Dame vo da Zulassungsstell', oder?

Sepp, ich hab gekämpft wie ein Löwe. Bin von Schalter zu Schalter (ca. 20 Stück) und hob an jeden gfrogt. Mein Hauptargument war, dass a groß Schuidl zvui bremst, wegam wind, und die Gefahr besteht, dass i zum Verkehrshindernis werd. Do hod se dann oane dabarmt und mir den Vorschlog gmacht, wias das jetzt sixt. Des is gor net so leicht gwesn und a scheiß Buchstabenkombi. ;)
Roman
 

Re: Ducati

Beitragvon Alexander » Sa 11. Sep 2010, 08:39

Roman hat geschrieben:Heut Abend hob i amoi rund 100 km am Stück im Oberland obagwetzt. Fix nomoi, des is ja nur no geil. :D :D :D


Und wie ist sie bei Regen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :lol: :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Ducati

Beitragvon Roman » Sa 11. Sep 2010, 08:41

Ganz guad, Alex, gaaaaanz guad. :lol:
Bei Regen ist sie naß.
Roman
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste