wechselkennzeichen?

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: wechselkennzeichen?

Beitragvon toni » Di 4. Jan 2011, 14:49

diese politikärsche bringen mich zum .....Jörg, wo ist das kotzsmiley????
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: wechselkennzeichen?

Beitragvon erwin » Di 4. Jan 2011, 15:04

War doch klar!
Diese raffgierigen Politiker haben doch den Bezug zur Realität - und zum Volk - schon lange verloren.
Die werden doch nur noch von der Industrie, den Bankern und deren Lobby gesteuert ...
Normalerweise sollte man die alle wegen Meineid verklagen ... haben sie nicht alle zum Amtsantritt ".. zum Wohl des deutschen Volkes ..." geschworen? :roll:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: wechselkennzeichen?

Beitragvon Fluffy » Di 4. Jan 2011, 18:11

Hat denn von diesen Ärschen irgendjemand was anderes erwartet? Die geplanten Steuererleichterungen wurden ja für dieses Jahr auch abgeblasen, aber auf der anderen Seite großspurig rumposaunen, das es derzeit so viele steuerplichtige Einkommen gibt wie seit 20 jahren nicht mehr. Die verscheißern uns doch eh nach Strich und Faden.
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste