Gepäck

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Gepäck

Beitragvon Fuechsli » Sa 2. Jan 2010, 13:40

Sali mitenand

Wenn ich alleine eine Woche Motorradferien mache, ist es mit dem Gepäck kein Problem.Wie löst ihr das Gepäckproblem,wenn ihr zu zweit in die Motorradferien fährt? Mit welchen Gepäcklösungen (Gepäckträger,Koffer,Seitentaschen,Gepäckrollen) habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte!!!

Gruss Roman us dä Schwiiz
Gruss
Roman us dä Schwiiz
Benutzeravatar
Fuechsli
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:15
Wohnort: Oberuzwil

Re: Gepäck

Beitragvon mario1 » Sa 2. Jan 2010, 13:45

Tankrucksack, den Rest macht die Karte aus Plastik !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Gepäck

Beitragvon toni » Sa 2. Jan 2010, 16:03

Satteltaschen und Gepäckrolle, eventuell noch Tankrucksack
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Gepäck

Beitragvon Keke » Sa 2. Jan 2010, 18:26

Koffer, Tankrucksack und evtl noch ne Gepäckrolle...
Und wenn Frau mehr mitnehmen will dann noch nen Rucksack, den SIE dann tragen darf ;-)
Keke
 

Re: Gepäck

Beitragvon Fluffy » So 3. Jan 2010, 11:07

Man fährt nicht mit Frauen aufm Moped in den Urlaub, es sei denn die fährt selber. Das endet nur im Chaos. Da reicht ja meistens schon nichmal n Kombi für das ganze Gepäck :roll:
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: Gepäck

Beitragvon XJR-Ritsch » So 3. Jan 2010, 18:12

Zu zweit in den Urlaub fahren ???

Da fahr ich doch lieber alleine auf meinem Bike, nach dem Motto:
Doppelter Spaß für die hälfte Geld. :lol:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Gepäck

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 4. Jan 2010, 19:07

mario1 hat geschrieben:Tankrucksack, den Rest macht die Karte aus Plastik !



........Karte aus Plastk :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ist guuut

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Gepäck

Beitragvon XJR Michl » Mo 4. Jan 2010, 23:47

Hab mir zwei Koffer zugelegt mit Schnellverschluß-System. Sieht zwar nicht so prickelnd aus aber sie erfüllen ihren Zweck zu 100%. Am Urlaubsort angekommen, Koffer und Haltesystem runter und auf gehts zum Kurven wetzn mit der Sozia. ;)
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Gepäck

Beitragvon Fuechsli » Mi 6. Jan 2010, 17:49

XJR Michl hat geschrieben:Hab mir zwei Koffer zugelegt mit Schnellverschluß-System. Sieht zwar nicht so prickelnd aus aber sie erfüllen ihren Zweck zu 100%. Am Urlaubsort angekommen, Koffer und Haltesystem runter und auf gehts zum Kurven wetzn mit der Sozia. ;)


Sali Michael

Hast du die Blinker versetzt, um deine Koffer zu befestigen?
Gruss
Roman us dä Schwiiz
Benutzeravatar
Fuechsli
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:15
Wohnort: Oberuzwil

Re: Gepäck

Beitragvon XJR Michl » Mi 6. Jan 2010, 18:20

Fuechsli hat geschrieben:
XJR Michl hat geschrieben:Hab mir zwei Koffer zugelegt mit Schnellverschluß-System. Sieht zwar nicht so prickelnd aus aber sie erfüllen ihren Zweck zu 100%. Am Urlaubsort angekommen, Koffer und Haltesystem runter und auf gehts zum Kurven wetzn mit der Sozia. ;)


Sali Michael

Hast du die Blinker versetzt, um deine Koffer zu befestigen?


Die Blinkerhalter sind Bestandteil des Givi-Trägersystems. War erst überrascht von soviel Einzelteilen zur Montage, bin aber sehr zufrieden. Setze Fotos diese Woche hier ins Forum.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste