Habe heute eine Sünde begangen

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Habe heute eine Sünde begangen

Beitragvon andy3112 » Sa 10. Apr 2010, 18:14

Hallo,

Ich hoffe das ich hier nicht verstoßen werde, ich habe mir heute eine zweite Maschine gekauft, aber keine XJR nichts japanisches sondern eine italienische Schönheit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Habe mir ein Ducati HM 1100 EVO SP zugelegt, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen aber die XJR bleibt auch in meinen Besitz, ich könnte es nicht über das Herz bringen meine Dicke zu verkaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Andreas[schild][/schild]
Benutzeravatar
andy3112
 
Beiträge: 79
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:40
Wohnort: Schnaitsee/Waldhausen

Re: Habe heute eine Sünde begangen

Beitragvon Sascha » Sa 10. Apr 2010, 18:36

Verräter :twisted:
Sascha
 

Re: Habe heute eine Sünde begangen

Beitragvon Keke » Sa 10. Apr 2010, 18:38

schicke diva ;)
Keke
 

Re: Habe heute eine Sünde begangen

Beitragvon Roman » Sa 10. Apr 2010, 19:18

Gratulation Andy, gute Wahl. Der Trend geht zu mehrere Bikes.
Roman
 

Re: Habe heute eine Sünde begangen

Beitragvon Moon » Sa 10. Apr 2010, 19:43

Hod den selben Schnabel wia a GS .....
Moon
 

Re: Habe heute eine Sünde begangen

Beitragvon Andy-Centauro » So 11. Apr 2010, 16:25

Ist nicht dein Ernst :o Andreas ,

bei Deinem Kreuz - fahrst Du bald wieder XJR , deine Frau hat dich wahrscheinlich aus dem Schlafzimmer verbannt - bei diesem Moped :lol: :lol:



Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

Re: Habe heute eine Sünde begangen

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 11. Apr 2010, 16:37

A gachs Modorradl is des
Und wenn er´s mit dem Kreuz hat--hat es ihm bestimmt der Doktor als Arzneimittel verschrieben. Auf Krankenschein zu Lasten der Krankenkasse natürlich :mrgreen: :mrgreen:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Habe heute eine Sünde begangen

Beitragvon Hawedeehre » So 11. Apr 2010, 16:56

Hy Andreas,

nachdem du, wie sogar schon im GOOGLE nachzulesen ist,


Bild

im "großen Forum dein Fett abbekommen hast" möchte ich eigentlich nur die Worte von @leporello "aufwärmen" :

du weißt ja, mit ner DUCATI darfste nur bei SHELL tanken...

die laufen nicht mit Tiecher im Tank, nur mit nem Sack Muscheln...



:twisted: :twisted: :twisted:

Ich weis, der war gemein. Aber so bin ich halt.
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Re: Habe heute eine Sünde begangen

Beitragvon bodensee » So 11. Apr 2010, 20:05

Schönes Teil, doch würde ich mir als Zweitmoped ne Harley zulegen.
bodensee
 

Re: Habe heute eine Sünde begangen

Beitragvon Hawedeehre » So 11. Apr 2010, 20:25

bodensee hat geschrieben:Schönes Teil, doch würde ich mir als Zweitmoped ne Harley zulegen.



Uuuups den Satz hätte ich jetzt eigentlich von ......................................... mir erwartet. Hy Brother. 8-)
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Benutzeravatar
Hawedeehre
 
Beiträge: 236
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:41
Wohnort: Mühldorf am Inn / 4PU - black, naked and loud

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste