Seite 1 von 1

Gelsitzkissen

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 08:38
von kmooser
Servus beieinander!
Hat jemand "Erfahrungen" mit Gelsitzkissen gemacht - nicht nicht mit den in die Sitzbank eingearbeiteten, sondern mit den mobilen Teilen?
Meine Absicht wäre damit nicht nur eine Verbesserung des Komforts, Kaufgrund wären die dadurch erreichbaren variablen Sitzhöhen, ohne eine zweite Sitzbank besorgen zu müssen.
Grüße, Kmooser

Re: Gelsitzkissen

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 09:43
von josefxjr
:roll:
Vom Alter und dem dementsprechenden Verschleiß sagst nix Lothar
:roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na Lothar.
Mid Gelkissen hob I koa Erfahrung 8-)

Re: Gelsitzkissen

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 15:06
von toni
Die Kissen um die Höhe zu verstellen hab ich aber immer für was anderes gebraucht...... Soweit ich mich erinnern kann

Re: Gelsitzkissen

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 22:40
von kmooser
toni hat geschrieben:Die Kissen um die Höhe zu verstellen hab ich aber immer für was anderes gebraucht...... Soweit ich mich erinnern kann

Auf dem Motorradsattel?