Gelsitzkissen

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Gelsitzkissen

Beitragvon kmooser » Di 10. Apr 2018, 08:38

Servus beieinander!
Hat jemand "Erfahrungen" mit Gelsitzkissen gemacht - nicht nicht mit den in die Sitzbank eingearbeiteten, sondern mit den mobilen Teilen?
Meine Absicht wäre damit nicht nur eine Verbesserung des Komforts, Kaufgrund wären die dadurch erreichbaren variablen Sitzhöhen, ohne eine zweite Sitzbank besorgen zu müssen.
Grüße, Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 503
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Gelsitzkissen

Beitragvon josefxjr » Di 10. Apr 2018, 09:43

:roll:
Vom Alter und dem dementsprechenden Verschleiß sagst nix Lothar
:roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na Lothar.
Mid Gelkissen hob I koa Erfahrung 8-)
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2019: 10398
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Gelsitzkissen

Beitragvon toni » Di 10. Apr 2018, 15:06

Die Kissen um die Höhe zu verstellen hab ich aber immer für was anderes gebraucht...... Soweit ich mich erinnern kann
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1541
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Gelsitzkissen

Beitragvon kmooser » Di 10. Apr 2018, 22:40

toni hat geschrieben:Die Kissen um die Höhe zu verstellen hab ich aber immer für was anderes gebraucht...... Soweit ich mich erinnern kann

Auf dem Motorradsattel?
kmooser
 
Beiträge: 503
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron