Seite 1 von 1

Was tun???

BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 14:28
von toni
Hab grad ein gutes Angebot für meine CX500 bekommen!!! :o
Eigentlich will ich ja abrüsten, aber nicht unbedingt die Honda :cry:
Hab mir bis morgen Bedenkzeit ausgebeten. Die XJR will ich auf jedenfall behalten, die BMW sollte ja weg :oops:

Na ja...mal ne Nacht drüber schlafen

Re: Was tun???

BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 18:23
von XJR-Ritsch
Ich würde die Honda behalten.
Sie hat dir doch in den vergangenen Jahren sehr viel Spaß bereitet.
Und wer weis, vielleicht kannst du im "Alter" eine so schwere Maschine wie die XJR oder BMW nicht mehr so sicher bewegen,
dann bist du froh um deine kleine, handliche Güllepumpe. :D

Re: Was tun???

BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 07:22
von Alexander
Toni,

BEHALTEN NIX WEG

Es sei die BMW

Re: Was tun???

BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 09:00
von XJR-Ritsch
Toni
Was ist nun rausgekommen ???? :o

Re: Was tun???

BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 10:45
von toni
So wies ausschaut, geht die Honda nach Passau zu einem OldtimerSammler.
Fällt mir sehr schwer, aber ich will abrüsten. Werd wohl noch die BMW abgeben ....vielleicht auch noch die XJR.
Im Auge hätte ich die MT 07 Tracer mit 196kg Gewicht .
Aber......das alles sind im Moment wohl nur wirre Gedanken :o was rauskommt weiss ich wohl selber noch nicht :lol:
Nächste Woche mal ein paar Händler abklappern