Auspuff

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Auspuff

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 15. Mär 2016, 17:55

Darf eine XJR auch einen 4in1 Auspuff haben?
Zu meinem Zielkonflikt (Leistungssteigerung) ist nun auch ein optischer Konflikt hinzugekommen.
Am schönsten ist die XJR mit der Serienauspuffanlage, aber geht eine (schöne) 4in1 auch durch???????????????
Woaß garnimma wos i macha soi......................................................bin unentschlossn

mfg hb
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1727
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Auspuff

Beitragvon mario1 » Di 15. Mär 2016, 18:42

logisch, dient ja dem Leistungszuwachs !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Auspuff

Beitragvon Alexander » Di 15. Mär 2016, 19:45

Eine Schöne vier in vier wie bei der Z900 wäre mal was.

Oder die Pfeifenorgel der MV Augusta. :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2018: RP02-Blau 7591 Km / Z650 B1 328 Km / RP02-Silber 275 km
Immer schön rechts gehen ( Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2050
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / RP02 Silber

Re: Auspuff

Beitragvon dadman69 » So 9. Okt 2016, 22:10

Ich finde die MUSS eine 4-1 Anlage haben :D
dadman69
 

Re: Auspuff

Beitragvon weaver62 » Mi 21. Jun 2017, 17:06

Servus,

ja 4in1 ist ok, die letzten Modelle haben ja auch eine 4in1!

Meine Frage ist: welche Auspuffanlage mit etwas mehr Sound ist zu empfehlen? Muss es eine Komplettanlage sein oder reicht auch der Wechsel vom Endschalldämpfer?

Schönen Gruß aus Oberbayern
weaver62
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 23:20
Wohnort: Egglkofen

Re: Auspuff

Beitragvon weaver62 » Do 3. Aug 2017, 23:29

Servus, ich hab mich jetzt endlich durchgerungen (lass ich das Bike im Org.-Zustand?) und mir einen Akrapovic Endtopf bestellt. Ich dachte erst ich lass sie so wie sie ist, aber das ist doch wirklich kein Klang der aus der Original-Tüte kommt. Bin gespannt wie sie sich anhört? Angeblich sollen ja acuh noch ein paar PS und Newton-Meter dabei rausspringen. Welche Tüten fahrt ihr so?
Gruß
Weaver
weaver62
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 23:20
Wohnort: Egglkofen

Re: Auspuff

Beitragvon steirer » So 8. Okt 2017, 11:55

weaver62 hat geschrieben:Welche Tüten fahrt ihr so?
Gruß
Weaver

beim letzten Jahresservice hat der Mechaniker meines Vertrauens die Akra-Schachtel so penetrant im Verkaufsraum aufgestellt, dass ich um den Kauf nicht herumgekommen bin :D
naja, seither fahre ich mit dem schwarzen Akrapovic. Ob er mehr oder weniger Leistung bringt weiß ich nicht, aber er sieht geil aus und klingt spitze.
grüße aus dem Kernölland von martin
Benutzeravatar
steirer
 
Beiträge: 59
Registriert: So 29. Dez 2013, 15:29
Wohnort: Hart bei Graz


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron