Unser ATZE feiert in den nächsten Tagen seinen 51 Geburtstag

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Unser ATZE feiert in den nächsten Tagen seinen 51 Geburtstag

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 22. Mai 2015, 09:03

Lieber Atze,

wie Du ja weißt, verbringe ich ab heute Nachmittag (Anreise) die Pfingstfeiertage auf dem Nürburgring, um zusammen mit den Dir zum Teil bekannten RACERN vom FATZKE-RACING-TEAM die DUCATI über den Grand-Prix-Kurs zu scheuchen :mrgreen: :mrgreen: ...da ich nicht weiß, ob ich in der so genannten "GRÜNEN HÖLLE" über einen Online-Zugang verfüge, will ich Dir schon heute...

...ALLES, ALLES GUTE, VIEL GESUNDHEIT (unser höchstes Gut) U. NOCH VIELE (unfallfreie) KM WÜNSCHEN :D :D :D


Feiere schön, im Kreise Deiner Freunde u. Angehörigen, und lass es mal so richtig krachen, denn wie ich weiß, wird auch noch eine (angenehme) ÜBERRASCHUNG auf Dich zukommen :P :mrgreen: :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Unser ATZE feiert in den nächsten Tagen seinen 51 Geburt

Beitragvon Richy » Di 26. Mai 2015, 10:18

Lieber Atze,
damit das hier nicht ganz so leer aussieht, gratuliere ich Dir auch an dieser Stelle.

Das war ne mega Sause bei Dir oben, da lohnt sich jeder Kilometer.....
Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Richy
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 8. Mai 2012, 15:30
Wohnort: Deizisau


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron