Kennzeichenhalter RP10

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Kennzeichenhalter RP10

Beitragvon Zephyrmichl » Sa 11. Apr 2015, 20:34

Servus beinand,

ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen mir einem Umbau auf einen schlanken Kennzeichenhalter hat? Ich hab meine XJR gestern vom Kundendienst zurück bekommen und hab heute kleinere Blinker rangemacht ( danke nochmal an h-p vom Alpenrand für die Hilfe ). Eigentlich wollte ich eben auch einen schönen Kennzeichenhalter hinbauen und hab dann nicht mehr so Recht gewusst wie... :|

Daher die Frage ob es jemand bei seinem Mopped gemacht hat und wie.

Für Antworten und Tipps sog i Dank schee.

Scheena Gruass
Michi
Zephyrmichl
 

Re: Kennzeichenhalter RP10

Beitragvon XJR Michl » Do 16. Apr 2015, 23:45

Meinen habe ich selbst aus VA gedengelt.
Schau doch mal bei Tante Louis, die haben etliche. ;)
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Kennzeichenhalter RP10

Beitragvon Zephyrmichl » Mo 11. Mai 2015, 12:44

Servus XJR Michl,

des hob i scho gmacht und da war a gwiss oana dabei. Aber wo schraub i den hi? Und wia bring i des Original Plastik Zeug weg?

Hättest Du da vielleicht a Foto wie des bei Dir ausschaut?

Scheena Gruass
Michi
Zephyrmichl
 

Re: Kennzeichenhalter RP10

Beitragvon Roman » Di 12. Mai 2015, 06:30

Da Michl is de Woch auf Sardinien, dauert a bissl.
Roman
 

Re: Kennzeichenhalter RP10

Beitragvon Zephyrmichl » Mi 13. Mai 2015, 08:32

Der hods sche :) ... pressiert überhaupts nix.
Zephyrmichl
 

Re: Kennzeichenhalter RP10

Beitragvon Roman » So 31. Mai 2015, 21:27

Schubs
Roman
 

Re: Kennzeichenhalter RP10

Beitragvon XJR Michl » Mo 1. Jun 2015, 21:06

Hallo Michl, i hob dees goarned mid griagd dasd du no ned weida kumma bisd mid deim Kennzeichenhalter.
I hob den Spritzschutz wegschraubt und an den Hallter vom Kennzeichn a Millimeta Edelstahhlblech hi gmacht.
Mach moing Bilder.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste