Tauchrohre polieren

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Tauchrohre polieren

Beitragvon kmooser » So 8. Feb 2015, 11:40

Jeder XJR-ler kennt das Problem:
Der Klarlack der Gabeltauchrohre wird mit der Zeit leicht brüchig. Mit kleineren Alu - Polierarbeiten (Kratzer entfernen) habe ich schon schöne Ergebnisse erzielt.
Jetzt meine Frage: Soll ich den Klarlack der Tauchrohre abschleifen, oder geht das schonender mit Abbeitzen?
Eine glänzende Gabel würde einer schwarzen RP02 bestimmt gut stehen. Ansonsten ist die XJR top.
Grüße, Kmooser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Tauchrohre polieren

Beitragvon mario1 » So 8. Feb 2015, 15:48

is halt dannn nich mehr "original"
ich hab meine komplett abgeschliffn - 180er, 400er, 1000er, 2000er
dauert pro bein ca. 45 min
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste