Der TÜV wartet ... Drosselklappensensor

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Der TÜV wartet ... Drosselklappensensor

Beitragvon HeiFei » So 8. Jun 2014, 20:14

Servus zusammen.

So nun ist die XJR durchrepariert.
Ventile gemacht, Schwingenlager (null Spiel) Vergaser geschallt, Serien-Auspuff auf 34mm.
Die unsäglichen Kreuszschlitz im Brems / Kupplungsdeclen sind gegen Chrom Imbus getauscht.
Wave Bremser vorne, Stahlflex....
Leider is des nun Gasseil marode vom 2x rein rausrupfen. - Kleinigkeit :roll: Also eben nochmal! *kotz*

Aber nun:
Laut Anleitung wollt ich den Drosselklappensensor einstellen. Mein Drehzahlmesser macht das aber nicht
was in der Anleitung steht. (Abstecken bei Zündung ON, aufstecken und nach Drehzahl einstellen)
Defekt? Oder kann die XJR1200 Bj98 das noch nicht anzeigen?
Danke für Eure Hilfe.
Zuletzt geändert von HeiFei am Mo 9. Jun 2014, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
HeiFei
 

Re: Der TÜV wartet....

Beitragvon mario1 » So 8. Jun 2014, 21:58

Fehlercodeanzeige im DZM erst ab RP02 !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Der TÜV wartet....

Beitragvon HeiFei » Mo 9. Jun 2014, 16:58

Ja gut, und wie stellt man dann den DKS richtig ein?
HeiFei
 


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste