Warnwesten

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: Warnwesten

Beitragvon Der Rote » Sa 12. Apr 2014, 10:29

Dieser schreckliche Trend schwappt au schon auf andere über.
Letzte Woche war eine ganze Rotte Harleys mit solchen Westchen unterwegs. :o :o
Ich wär vor lauter lachen fast umgefallen. :lol: :lol:
Achja und soooo schlimm ist ein Klapphelm garnned , wenns mal über 30 Grad hat ist das ganz angenehm.
Der Rote
 

Re: Warnwesten

Beitragvon mario1 » Sa 12. Apr 2014, 15:34

hab ich letztes jahr in den dolo´s gesehen:
ca 8 mopeds, alle westen und münchner kennzeichen !
sag zu meinem spezl:
des is ja geil, jetzt machen die fahrschulen schon überlandfahrten in die dolo´s !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Warnwesten

Beitragvon Jennerwein » Mo 28. Jul 2014, 19:01

Das andere Extrem sind dann die Camouflage-Fahrer. Mal ernsthaft - mir gefallen die Jacken ja verdammt gut - aber was mich abhält ist der Tarnefeffekt im Verkehr... und diese Aufnäher und Schriftzüge http://www.polo-motorrad.de/de/camou-short-jacke-herren.html sehen immer irgendwie aus wie Möchtegernrocker. Manchmal habe ich das Gefühl, die würden mehr von diesen Jacken verkaufen, wenn nicht überall zig Patches mit Totenschädeln, Highway to hell und sonstiges draustehen würde. Schade - zumindest als Zweitjacke hätte ich längst eine. Die von louis war auch geil.
http://mehrsi.org/ - mehr sog I ned
Benutzeravatar
Jennerwein
 
Beiträge: 49
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:00
Wohnort: Bad Tölz

Re: Warnwesten

Beitragvon Jennerwein » Mo 28. Jul 2014, 19:07

Der Rote hat geschrieben:Dieser schreckliche Trend schwappt au schon auf andere über.
Letzte Woche war eine ganze Rotte Harleys mit solchen Westchen unterwegs. :o :o
Ich wär vor lauter lachen fast umgefallen. :lol: :lol:
Achja und soooo schlimm ist ein Klapphelm garnned , wenns mal über 30 Grad hat ist das ganz angenehm.



:lol: Da fällt mir sofort der hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=Ap39VkAZruw
http://mehrsi.org/ - mehr sog I ned
Benutzeravatar
Jennerwein
 
Beiträge: 49
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:00
Wohnort: Bad Tölz

Re: Warnwesten

Beitragvon toni » Mo 28. Jul 2014, 19:15

Ja ja die harten

Ich sag .....Jeder wie er will

Einmal zu spät gesehen........ein leben lang tot
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Warnwesten

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 29. Jul 2014, 17:36

So a Warnwesdn griagdma bei jeda neia BMW ummasonsd dazua :mrgreen:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste