Es tut sich was....

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: Es tut sich was....

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 2. Feb 2010, 19:20

Ihr seids Raudaubrüder :lol: :lol: :lol:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Es tut sich was....

Beitragvon Sascha » Di 2. Feb 2010, 20:05

hb vom Alpenrand hat geschrieben:Ihr seids Raudaubrüder :lol: :lol: :lol:

mfg h-b


Ne XJR muss man ja hören :mrgreen:
Sascha
 

Re: Es tut sich was....

Beitragvon Roman » Di 2. Feb 2010, 20:48

Is ja nix gegen meine Schultüten :D
Roman
 

Re: Es tut sich was....

Beitragvon Sascha » Di 2. Feb 2010, 20:51

Roman hat geschrieben:Is ja nix gegen meine Schultüten :D


Hat die auch so nach Benzin gerochen :lol:
Sascha
 

Re: Es tut sich was....

Beitragvon Roman » Di 2. Feb 2010, 21:03

Konn mi schlecht an mein ersten Schultag erinner, is so lang her. :D
Wenn ja, könnts scho sei, dass damals der Grundstein für diese Leidenschaft gelegt wurde.
Jedenfalls bin i scho gespannt auf dein Teil.
Roman
 

Re: Es tut sich was....

Beitragvon Sascha » Di 2. Feb 2010, 21:05

Roman hat geschrieben:Konn mi schlecht an mein ersten Schultag erinner, is so lang her. :D
Wenn ja, könnts scho sei, dass damals der Grundstein für diese Leidenschaft gelegt wurde.
Jedenfalls bin i scho gespannt auf dein Teil.


Na hoffentlich waren da noch keine weissen Blinker drin :lol:
A bissl daurts no bis fertig is......
Sascha
 

Re: Es tut sich was....

Beitragvon Andy-Centauro » Sa 6. Feb 2010, 17:24

Servus Sascha 8-) ,

schaut doch schon gut aus , dein Auspuff - habe auch so 42 er daheim( ohne Lochgitter) und freu mich auf den Umbau - Blinkergläßer in weiß ebenso :D

Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

Re: Es tut sich was....

Beitragvon Sascha » Sa 6. Feb 2010, 18:03

Andy-Centauro hat geschrieben:Servus Sascha 8-) ,

schaut doch schon gut aus , dein Auspuff - habe auch so 42 er daheim( ohne Lochgitter) und freu mich auf den Umbau - Blinkergläßer in weiß ebenso :D

Gruß Andy


Hi Andy - dann freu dich schon mal auf den Sound :mrgreen: ....mit weisse Blinkerglasl is sie aber nicht ganz sooooo laut :lol:
Sascha
 

Re: Es tut sich was....

Beitragvon Andy-Centauro » Sa 6. Feb 2010, 19:16

Hey Sascha :)

Sound is für Guzzi Fahrer immer wichtig :lol: :lol: freue mich schon

Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

Re: Es tut sich was....

Beitragvon Roman » Sa 6. Feb 2010, 19:40

Egal wia laut oda leise, aber Blinkergläser müssen weiß sein. ;)

Servus Andy!
Roman
 

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste