Umbauten Winter 13/14

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: Umbauten Winter 13/14

Beitragvon XJR1200Viper » Mi 20. Nov 2013, 12:22

Ich denke, da es ja auch 36, 38, 39, 40 und 41er Flachschiebervergaser für unsere Dicke gibt, dürfte auch ein 37er Vergaser "leichte" Veränderungen bringen.
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: Umbauten Winter 13/14

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mi 20. Nov 2013, 13:36

Flachschiegervergaser.........ist eine ganz andere Sache. Hat z.B. keine Drosselklappenwelle!

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Umbauten Winter 13/14

Beitragvon smagictoy » Do 21. Nov 2013, 00:14

Es wird in Verbindung mit Topham schon was ordentliches bei rauskommen, hoffe ich.
Wir hatten an der RP06 vom Mischa erst die kurzen offenen der FJ drin. Nachdem wir die originalen aufgebohrt und eingebaut haben meinte ich einen deutlichen Unterschied zu spüren. Kann ich mir aber auch eingebildet haben.
Wie auch immer, die schwarzen kappen gefallen mir eh besser als die Chromdeckel :lol:
smagictoy
 

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron