Saison-Abschluss-Training auf der Rennstrecke Anneau du Rhin

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Saison-Abschluss-Training auf der Rennstrecke Anneau du Rhin

Beitragvon Hardcore Driver » Di 8. Okt 2013, 17:23

Hallo Freunde,

am vergangenen Weekend fand nun auch der Saison-Abschluss in der Renn-Szene statt, und trotz des schlechten Wetters sind wir am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr Richtung Elsass aufgebrochen, wo wir dann -gegen 10:00 Uhr- mit strahlendem Sonnenschein belohnt wurden :D :D :D

Die anschließenden 4 Turns fanden darauf hin bei besten RACE-Bedingungen statt, sodass wir uns vor der langen Winterpause nochmal so richtig- und nach Herzenslust austoben konnten...(siehe nachfolgende Fotos) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Saison-Abschluss-Training auf der Rennstrecke Anneau du

Beitragvon xjr1300alex » Di 8. Okt 2013, 17:38

..ja so sind sie die Hegauer... ;)

Der andere Teil war am langen Wochenende in Südtirol Kurven kratzen :D :D Jede Menge !

Schön, dass du auch soviel Spass hattest !

Gruss Alex und Ute
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Saison-Abschluss-Training auf der Rennstrecke Anneau du

Beitragvon Alexander » Di 8. Okt 2013, 18:04

Hi Kurt,

Hast dich dann für die nächsten 6 Monate ausgetobt? :P :P

Hoffe dass es dir Spaß gemacht hat, das ist sowieso die Hauptsache. ;) ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Saison-Abschluss-Training auf der Rennstrecke Anneau du

Beitragvon Hardcore Driver » Di 8. Okt 2013, 18:21

Servus Alexander,

zunächst einmal DANKE DER NACHFRAGE :) Ja, das war diese Saison ein Erlebnis und eine Erfahrung zugleich, denn ich hätte damals -als ich Euch kennengelernt hatte- nie damit gerechnet, nach sooo langen Jahre der Pause, wieder mit dem SUPERBIKEN zu beginnen :o :o Erst recht nicht, nach dem schweren Skiunfall -verbunden mit dessen Folgen- und nach dem XJR-Unfall in diesem Sommer :? :?

Umso mehr freut es mich natürlich, dass ich zwischenzeitlich (fast) wieder zu meiner alten Performance von vor 25 Jahren zurückgefunden habe, nachdem die "alten Knochen" aufgehört hatten zu schmerzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hinzu kommen die vielen NEUEN Freundschaften in der RACING-Szene, die ähnlich der Eurigen, die zur Verfügung stehenden Freizeit mit versüßen und für jede Menge Fun sorgen :D :D :D

Keine Frage Alexander: JA, ES HAT ENORM VIEL SPASS GEMACHT :D :D :D


Alexander hat geschrieben:Hi Kurt,

Hast dich dann für die nächsten 6 Monate ausgetobt? :P :P

Hoffe dass es dir Spaß gemacht hat, das ist sowieso die Hauptsache. ;) ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste