Seite 1 von 1

Wieder einmal auf der "RENNE"

BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 18:24
von Hardcore Driver
...und wieder einmal sind MARINERO und ich in den Süden, nach MISANO gepilgert, um unserer großen Leidenschaft, dem RACING nachzugehen. Unser 2. Besuch auf dem Misano World Circuit war in der Tat ein HAMMERGEILES Weekend, wo es an NICHTS aber auch an GAR NICHTS gefehlt hatte und wo jeder auf seine Kosten gekommen ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Dieses Mal hatten wir sogar einen richtigen (SUPERBIKE) Profi (Jochen Hintermeister) vom Bodensee dabei

Bild

...und von Ihm konnten wir ALLE noch viel lernen, was uns ein gutes Stück weitergebracht hat :D :D :D ;)

Bild

Als wahres Naturtalent wartete jedoch unser MARINERO auf, der sozusagen auf Anhieb eine Super-Performance und Klasse-Zeiten gefahren ist

Bild

Re: Wieder einmal auf der "RENNE"

BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 20:07
von smagictoy
Warum schreibst Du eigentlich mit so großen Buchstaben?

Re: Wieder einmal auf der "RENNE"

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 05:59
von Alexander
smagictoy hat geschrieben:Warum schreibst Du eigentlich mit so großen Buchstaben?


Das ist mit den Ü50 so, sonst können die dat nicht lesen.

@ Kurt, da ist aber noch Luft nach unten. :lol: ;)

Und was ist mit den Ellenbogenschleifer. :?: :?:

Re: Wieder einmal auf der "RENNE"

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 09:32
von Hardcore Driver
...weil die Schriftgröße besser zu der Größe der Fotostrecke passt und weil man diese besser auf den Smartphones lesen kann ;)

smagictoy hat geschrieben:Warum schreibst Du eigentlich mit so großen Buchstaben?

Re: Wieder einmal auf der "RENNE"

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 09:33
von Hardcore Driver
Alexander hat geschrieben:
smagictoy hat geschrieben:Warum schreibst Du eigentlich mit so großen Buchstaben?


Das ist mit den Ü50 so, sonst können die dat nicht lesen.

@ Kurt, da ist aber noch Luft nach unten. :lol: ;)

Und was ist mit den Ellenbogenschleifer. :?: :?:


NO COMMENT...außer vielleicht NACHMACHEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wieder einmal auf der "RENNE"

BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 13:17
von mario1
Hardcore Driver hat geschrieben:...weil die Schriftgröße besser zu der Größe der Fotostrecke passt und weil man diese besser auf den Smartphones lesen kann ;)

smagictoy hat geschrieben:Warum schreibst Du eigentlich mit so großen Buchstaben?


gibt aber noch leute ohne !!!
zum glück - die ganze welt verblödet immer mehr !