Wieder einmal auf der "RENNE"

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Wieder einmal auf der "RENNE"

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 2. Sep 2013, 18:24

...und wieder einmal sind MARINERO und ich in den Süden, nach MISANO gepilgert, um unserer großen Leidenschaft, dem RACING nachzugehen. Unser 2. Besuch auf dem Misano World Circuit war in der Tat ein HAMMERGEILES Weekend, wo es an NICHTS aber auch an GAR NICHTS gefehlt hatte und wo jeder auf seine Kosten gekommen ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Dieses Mal hatten wir sogar einen richtigen (SUPERBIKE) Profi (Jochen Hintermeister) vom Bodensee dabei

Bild

...und von Ihm konnten wir ALLE noch viel lernen, was uns ein gutes Stück weitergebracht hat :D :D :D ;)

Bild

Als wahres Naturtalent wartete jedoch unser MARINERO auf, der sozusagen auf Anhieb eine Super-Performance und Klasse-Zeiten gefahren ist

Bild
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Wieder einmal auf der "RENNE"

Beitragvon smagictoy » Mo 2. Sep 2013, 20:07

Warum schreibst Du eigentlich mit so großen Buchstaben?
smagictoy
 

Re: Wieder einmal auf der "RENNE"

Beitragvon Alexander » Di 3. Sep 2013, 05:59

smagictoy hat geschrieben:Warum schreibst Du eigentlich mit so großen Buchstaben?


Das ist mit den Ü50 so, sonst können die dat nicht lesen.

@ Kurt, da ist aber noch Luft nach unten. :lol: ;)

Und was ist mit den Ellenbogenschleifer. :?: :?:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Wieder einmal auf der "RENNE"

Beitragvon Hardcore Driver » Di 3. Sep 2013, 09:32

...weil die Schriftgröße besser zu der Größe der Fotostrecke passt und weil man diese besser auf den Smartphones lesen kann ;)

smagictoy hat geschrieben:Warum schreibst Du eigentlich mit so großen Buchstaben?
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Wieder einmal auf der "RENNE"

Beitragvon Hardcore Driver » Di 3. Sep 2013, 09:33

Alexander hat geschrieben:
smagictoy hat geschrieben:Warum schreibst Du eigentlich mit so großen Buchstaben?


Das ist mit den Ü50 so, sonst können die dat nicht lesen.

@ Kurt, da ist aber noch Luft nach unten. :lol: ;)

Und was ist mit den Ellenbogenschleifer. :?: :?:


NO COMMENT...außer vielleicht NACHMACHEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Wieder einmal auf der "RENNE"

Beitragvon mario1 » Di 3. Sep 2013, 13:17

Hardcore Driver hat geschrieben:...weil die Schriftgröße besser zu der Größe der Fotostrecke passt und weil man diese besser auf den Smartphones lesen kann ;)

smagictoy hat geschrieben:Warum schreibst Du eigentlich mit so großen Buchstaben?


gibt aber noch leute ohne !!!
zum glück - die ganze welt verblödet immer mehr !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast