Florida / USA

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Florida / USA

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 26. Aug 2013, 02:39

Hallo Freunde !
Viele Grüße aus Orlando.
Sind gestern in Miami gelandet und fuhren gleich weiter nach Fort Lauderdale.
Heute sind wir für drei Tage in Orlando, morgen besuchen wir die Universal Studios.
Später geht es weite über Clearwater, Fort Mayers, Everglades, Key West und zurück nach Miami.

Habe meinen Laptop mit dabei und in den Hotels gibt es ein kostenloses W-lan.
Das Auto ist auch super, ein schwarzer Dodge Jeep mit Automaticgetriebe.
Hauptsache schwarz. :mrgreen:

Gruß
Ritsch und Evi.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Florida / USA

Beitragvon Roman » Mo 26. Aug 2013, 06:52

Hollereidulliöhh, viel Spaß euch da drüben und lasst euch nicht vom Kokodrillo beißen (oder heißt der dort Alligator) ;) :lol:
Roman
 

Re: Florida / USA

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 26. Aug 2013, 11:27

Servus Ritsch, na das freut mich aber sehr, dass auch Du einmal den Weg in die "NEUE WELT" gefunden hast :) :) ;)

Das Programm, welches Du hier nennst, ist eines der Interessantesten überhaupt, was FLORIDA zu bieten hat und beinhaltet eine Vielzahl an Attraktionen :o :o ...genieße die Tage in den USA -im Kreise Deiner überaus netten Familie- und sag allen einen schönen Gruß von uns :D :D

Und noch eins: halte Dich im gebührendem Abstand zu den Alligatoren, denn einige dieser kapitalen Burschen können ganz schön aufdringlich werden :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Florida / USA

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 27. Aug 2013, 02:09

@ Kurty, was heißt denn da "schön, dass du mal den weg in die NEUE WELT gefunden hast",
ich bin jetzt bereits das 5 mal in den Staaten. :o

Heute waren wir in den Universal Studios und anschließend
auf ein Bierchen im Hard Rock Cafe in Orlando.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Florida / USA

Beitragvon Alexander » Di 27. Aug 2013, 06:04

XJR-Ritsch hat geschrieben:@ Kurty, was heißt denn da "schön, dass du mal den weg in die NEUE WELT gefunden hast",
ich bin jetzt bereits das 5 mal in den Staaten. :o



Hast schon a "Green Card" beantragt, oder ein zweiten Wohnsitz. :o :o ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Florida / USA

Beitragvon Hardcore Driver » Di 27. Aug 2013, 07:57

I'm so Sorry for my thing, my Dear ;) ;) ;)

...da hatte ich bis dato noch nicht gewusst :oops: :oops: :oops: dann bist Du ja ein richtiger Globetrotter :P :P ;) ;) ...kennst Du denn auch den unteren Teil (Süd-Amerika) :roll: :roll: ...das ist der wesendlich interessantere Abschnitt der "NEUEN WELT" und zu dem noch erheblich ürtümlicher (PANTANAL, MANAUS,Iguazu-Nationalpark usw.) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



XJR-Ritsch hat geschrieben:@ Kurty, was heißt denn da "schön, dass du mal den weg in die NEUE WELT gefunden hast",
ich bin jetzt bereits das 5 mal in den Staaten. :o

Heute waren wir in den Universal Studios und anschließend
auf ein Bierchen im Hard Rock Cafe in Orlando.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Florida / USA

Beitragvon toni » Di 27. Aug 2013, 09:15

Hardcore Driver hat geschrieben:I'm so Sorry for my thing, my Dear ;) ;) ;)

...da hatte ich bis dato noch nicht gewusst :oops: :oops: :oops: dann bist Du ja ein richtiger Globetrotter :P :P ;) ;) ...kennst Du denn auch den unteren Teil (Süd-Amerika) :roll: :roll: ...das ist der wesendlich interessantere Abschnitt der "NEUEN WELT" und zu dem noch erheblich ürtümlicher (PANTANAL, MANAUS,Iguazu-Nationalpark usw.) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



XJR-Ritsch hat geschrieben:


was Kurty alles kennt :D :D .....hab von diesen Ländern noch nie nicht was gehört :oops: :oops: :oops:
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Florida / USA

Beitragvon Hardcore Driver » Di 27. Aug 2013, 14:12

@TONI, das sind keine Länder, sondern Naturreservate bzw. Provinzen vornehmlich in Brasilien :lol: :lol: :lol: :lol:

In den Ende 70er und in dem gesamten 80iger Jahren habe ich mich dort insgesamt 32 mal rumgetrieben :mrgreen: ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Florida / USA

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 28. Aug 2013, 04:20

Ich bin da mehr der Nordamerika Fan.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Florida / USA

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 28. Aug 2013, 23:36

Hey,
ca. 600 Meilen durch die USA gefahren und nur EINE BMW-GS gesehen,
daß ist ja ein richtig toller Urlaub. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron