"TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Alles was in keine Technik Kategorie passt

"TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 19. Jul 2013, 13:54

Freunde, nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen, meine alte "TANTE EGLI" wieder auferstehen zu lassen :D :D :D

1. ist weit und breit kein vernünftiger RAU-Rahmen aufzutreiben, um das angesagte Projekt anzugehen :? :? :?
2. sind noch soooo viele Teile an der EGLI heil geblieben, welche alle wieder verbaut werden :) :) ;)
3. hat mir die FJR noch nie so richtig gefallen :twisted: :twisted:

Morgenfrüh 10:00 Uhr, gehe ich die NEUE/ALTE RP02 abholen, welche ich vor 3 Tage käuflich erworben habe, und die als Basis herhalten muss, TANTE EGLI wieder genau so aufzubauen, wir Ihr sie alle kennt :o :o :D ;)

5142_2013070428_p1040044.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon XJR Michl » Fr 19. Jul 2013, 14:20

Finde ich gut sie wieder in "Originalzustand" zu belassen.
Solltest du den vorderen Fender und die Bremsscheiben vorne nicht verwenden, hast du schon einen Abnehmer. :o :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 19. Jul 2013, 16:06

An alle die RP02-Teile benötigen:

Wie zuvor schon mitgeteilt, wird die vorstehend dargestellte und von mir kürzlich erworbene RP02 von uns ausgeschlachtet, um die EGLI wieder aufzubauen :o :o :) ;)
D.h., ich pers. benötige lediglich den Rahmen, Motor- u. Vergaser Trakt (als Ersatztriebwerk, sollte der jetzige EGLI-Motor mal seinen Geist aufgeben) sowie den Tank u. die Armaturen :mrgreen: :mrgreen: der Rest steht zum Verkauf und kann angefragt werden

@MICHL, somit kann Deinem Wunsch entsprochen werden :) :)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon Alexander » Fr 19. Jul 2013, 16:12

Hardcore Driver hat geschrieben:An alle die RP02-Teile benötigen:



Spiegel, Haltegriff hinten bitte für mich Reservieren. Danke.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon XJR1200Viper » Fr 19. Jul 2013, 18:26

Hi Kurt,
kann Deine Entscheidung gut verstehen, v.a. wenn noch viele gute Teile verwendet werden können.

Aber die ist relativ neu bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/PSS-RAU-/1211463 ... 1c34e2e93f
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon toni » Fr 19. Jul 2013, 19:43

diese Rau ist ja potthässlich...die gehört auf den müll

die Egli wieder aufzubauen ist eine gute Entscheidung
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon XJR-Ritsch » Sa 20. Jul 2013, 07:27

Ich könnte den rechten Auspufftopf gebrauchen. :o

Es sei denn, du willst die Anlage komplett verkaufen, dann sehe ich mich über den Winter anderweitig um, kein Problem.

Übrigens, finde diese Idee echt Klasse und der Wiederaufbau macht sicherlich einen Höllenspaß.
Zuletzt geändert von XJR-Ritsch am Di 23. Jul 2013, 12:18, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon xjr1300alex » Sa 20. Jul 2013, 10:24

Hallo Kurt,

super Idee, die Egli gefällt mir um Welten besser als so eine Rau :mrgreen: und wenn dann die Räder bei Deiner neuen RP02 übrig bleiben, dann hast Du hiermit einen Abnehmer ;) und selbstverständlich hole ich die dann gern bei Dir ab, das können wir aber noch in Ruhe auf Deiner Terrasse besprechen :)

Gruß Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 23. Jul 2013, 12:17

Wie zuvor schon mitgeteilt, wird die vorstehend dargestellte und von mir kürzlich erworbene RP02 von uns ausgeschlachtet, um die EGLI wieder aufzubauen :o :o :) ;)
D.h., ich pers. benötige lediglich den Rahmen, Motor- u. Vergaser Trakt (als Ersatztriebwerk, sollte der jetzige EGLI-Motor mal seinen Geist aufgeben) sowie den Tank u. die Armaturen :mrgreen: :mrgreen: der Rest steht zum Verkauf und kann angefragt werden


Was hat denn dieser Motor, den du ja behalten willst, Kilometer drauf ?
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon Hardcore Driver » Di 23. Jul 2013, 13:30

XJR-Ritsch hat geschrieben:Wie zuvor schon mitgeteilt, wird die vorstehend dargestellte und von mir kürzlich erworbene RP02 von uns ausgeschlachtet, um die EGLI wieder aufzubauen :o :o :) ;)
D.h., ich pers. benötige lediglich den Rahmen, Motor- u. Vergaser Trakt (als Ersatztriebwerk, sollte der jetzige EGLI-Motor mal seinen Geist aufgeben) sowie den Tank u. die Armaturen :mrgreen: :mrgreen: der Rest steht zum Verkauf und kann angefragt werden


Was hat denn dieser Motor, den du ja behalten willst, Kilometer drauf ?


26.000, aber der ist unverkäuflich, da dieser noch gebraucht wird, wenn die offenen Flachschieber den Jetzigen zerstört haben :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste