"TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 23. Jul 2013, 13:45

Hardcore Driver hat geschrieben:
XJR-Ritsch hat geschrieben:Wie zuvor schon mitgeteilt, wird die vorstehend dargestellte und von mir kürzlich erworbene RP02 von uns ausgeschlachtet, um die EGLI wieder aufzubauen :o :o :) ;)
D.h., ich pers. benötige lediglich den Rahmen, Motor- u. Vergaser Trakt (als Ersatztriebwerk, sollte der jetzige EGLI-Motor mal seinen Geist aufgeben) sowie den Tank u. die Armaturen :mrgreen: :mrgreen: der Rest steht zum Verkauf und kann angefragt werden


Was hat denn dieser Motor, den du ja behalten willst, Kilometer drauf ?


26.000, aber der ist unverkäuflich, da dieser noch gebraucht wird, wenn die offenen Flachschieber den Jetzigen zerstört haben :lol: :lol: :lol: :lol:


Na, den würde ich an deiner Stelle auch behalten.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon Roland » Di 23. Jul 2013, 21:05

der RP 02 Motor ist der einzig wahre für alle leistungsfördernde Maßnahmen . ;) :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 25. Jul 2013, 12:04

Wäre direkt eine Überlegung, sich solch einen - schwarzen - RP02 Motor mit wenig Kilomerter auf Halde zu legen.
Aber ich denke, die sind recht selten.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon Hardcore Driver » Do 25. Jul 2013, 16:38

@RITSCH, Du wirst Dich wundern, wie häufig solche Motoren angeboten werden :o :o :o ...besser ist es aber, sich gleich eine komplette RP02 zuzulegen, die jetzt immer häufiger für 3.000 bis 3.600 EURONEN zu haben sind. ;) ;) ;) ...da sind zum Teil richtig gute Gelegenheiten, mit Fahrleistungen zwischen 20 -30.000 km dabei, und ein Ersatzteillager hast Du dann noch obendrein zuhause :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;)

XJR-Ritsch hat geschrieben:Wäre direkt eine Überlegung, sich solch einen - schwarzen - RP02 Motor mit wenig Kilomerter auf Halde zu legen.
Aber ich denke, die sind recht selten.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon XJR-Ritsch » Fr 26. Jul 2013, 06:02

Hardcore Driver hat geschrieben:@RITSCH, Du wirst Dich wundern, wie häufig solche Motoren angeboten werden :o :o :o ...besser ist es aber, sich gleich eine komplette RP02 zuzulegen, die jetzt immer häufiger für 3.000 bis 3.600 EURONEN zu haben sind. ;) ;) ;) ...da sind zum Teil richtig gute Gelegenheiten, mit Fahrleistungen zwischen 20 -30.000 km dabei, und ein Ersatzteillager hast Du dann noch obendrein zuhause :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;)

XJR-Ritsch hat geschrieben:Wäre direkt eine Überlegung, sich solch einen - schwarzen - RP02 Motor mit wenig Kilomerter auf Halde zu legen.
Aber ich denke, die sind recht selten.


Ja, da hast du wohl recht.
Aber eine RP02 mit schwarzem Motor war damals ( 1999 ), glaube ich, recht selten.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: "TANTE EGLI" feiert Auferstehung

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 26. Jul 2013, 08:47

@RITSCH, einen RP02-Motor schwarz zu lackieren, ist eine relativ einfache Angelegenheit, wenn der Motor erst einmal ausgebaut ist ;) ;) ...durch die heute zur Verfügung stehenden Spezial-Lacke, obendrein auch noch viel edler und werthaltiger, als die Serienlackierung, wie der Dir bekannte EGLI-MOTOR unschwer beweist :o
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste