Seite 1 von 2

Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 18:33
von Hardcore Driver
...im Grunde genommen, ahnte ich es schon seit dem 23.06. :roll: :roll: :roll: doch seit heute Nachmittag ist es nun amtlich :o :o :o

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag, sah sich meine Rita gezwungen den Notarzt zu verständigen, denn die bestialischen (Rücken) Schmerzen nahmen solche Formen an, dass ich nicht mehr aus dem Stuhl kam, sondern auf allen 4-ren auf dem Fussboden verweilen musste :x :x :x
Erst eine Morphium-Spritze des Notarztes beendete dieses Martyrium, um einen erneuten Krankenhaus-Transport anzutreten :evil: ...dieses Mal nach Radolfzell :?

Als ich dann heute Vormittag mit dem zuständigen Chefarzt reden durfte und dieser mir auch Glauben schenkte, kam ich heute Nachmittag erneut in die "Röhre" :roll: :roll:

Diese Mal sah die Diagnose schon wesentlich verschärfter aus :x ...nämlich 5 hintere Rippen sind gebrochen, welche zum Teil auch den hinteren Lungenflügel verletzten, und auch die Milz ist derart angerissen, dass dieses Organ nun täglich unter Beobachtung gestellt wurde :o :o :o

Ihr seht, dass man sich oftmals auf sein Feingefühl verlassen sollte; selbst wenn die "Götter in Weis" einem dies versuchen auszureden :mrgreen: :mrgreen: ;)

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 18:50
von Fluffy
Das is leider an der Tagesordnung. Ich würde dem, der dich das erste mal in der Röhre hatte aber ordentlich die Meinung geigen. Sowas darf einfach nicht passieren.

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:12
von Alexander
Kurt,

Gleich die Unterlagen der Ersten Untersuchung anfordern und mit diesen zum Gutachter. [schild=29,1,000000,C0C0C0]SCHANDE[/schild]

Das hätte ja auch ganz anders ausgehen können beim Lungenriss und so weiter.

Dann mal gute Besserung.

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:40
von mario1
auch von meiner bruni und mir guade besserung !

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 20:42
von Heinz4Z24
Guti Besserung an Dich. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nur das Beste.
Grüsse Sonja und Heinz.

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 21:59
von Roland
Gute Besserung. :!: :!: :!:

Ich dachte bis jetzt immer, daß nur bei Kassenpatienten geschlampert wird. ;) :shock:

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 06:11
von XJR-Ritsch
Gute Besserung von
Ritsch und Evi

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 14:23
von heb16
Servus,
gute Besserung!

Gruß Herbert

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 19:01
von XJR Michl
Gute Besserung von den "Sarden".

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 21:31
von Hardcore Driver
Ihr Lieben, ich danke Euch für die echt große Anteilnahme und eure Genesungswünsche :D :D
....hier in Radolfzell bin ich jetzt in den allerbesten Händen, sodass ich schon bald wieder entlassen werden kann :D

Jetzt heißt es zuerst wieder vollständig gesund werden :) ;) Alles weitere wird sich finden, dank der hervorragenden Schweizer Versicherungen :)

Die Schmerzen werden jedoch noch einige Wochen bleiben :?