Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 1. Jul 2013, 18:33

...im Grunde genommen, ahnte ich es schon seit dem 23.06. :roll: :roll: :roll: doch seit heute Nachmittag ist es nun amtlich :o :o :o

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag, sah sich meine Rita gezwungen den Notarzt zu verständigen, denn die bestialischen (Rücken) Schmerzen nahmen solche Formen an, dass ich nicht mehr aus dem Stuhl kam, sondern auf allen 4-ren auf dem Fussboden verweilen musste :x :x :x
Erst eine Morphium-Spritze des Notarztes beendete dieses Martyrium, um einen erneuten Krankenhaus-Transport anzutreten :evil: ...dieses Mal nach Radolfzell :?

Als ich dann heute Vormittag mit dem zuständigen Chefarzt reden durfte und dieser mir auch Glauben schenkte, kam ich heute Nachmittag erneut in die "Röhre" :roll: :roll:

Diese Mal sah die Diagnose schon wesentlich verschärfter aus :x ...nämlich 5 hintere Rippen sind gebrochen, welche zum Teil auch den hinteren Lungenflügel verletzten, und auch die Milz ist derart angerissen, dass dieses Organ nun täglich unter Beobachtung gestellt wurde :o :o :o

Ihr seht, dass man sich oftmals auf sein Feingefühl verlassen sollte; selbst wenn die "Götter in Weis" einem dies versuchen auszureden :mrgreen: :mrgreen: ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Beitragvon Fluffy » Mo 1. Jul 2013, 18:50

Das is leider an der Tagesordnung. Ich würde dem, der dich das erste mal in der Röhre hatte aber ordentlich die Meinung geigen. Sowas darf einfach nicht passieren.
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Beitragvon Alexander » Mo 1. Jul 2013, 19:12

Kurt,

Gleich die Unterlagen der Ersten Untersuchung anfordern und mit diesen zum Gutachter. [schild=29,1,000000,C0C0C0]SCHANDE[/schild]

Das hätte ja auch ganz anders ausgehen können beim Lungenriss und so weiter.

Dann mal gute Besserung.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Beitragvon mario1 » Mo 1. Jul 2013, 19:40

auch von meiner bruni und mir guade besserung !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Beitragvon Heinz4Z24 » Mo 1. Jul 2013, 20:42

Guti Besserung an Dich. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nur das Beste.
Grüsse Sonja und Heinz.
Benutzeravatar
Heinz4Z24
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23
Wohnort: frauenfeld

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Beitragvon Roland » Mo 1. Jul 2013, 21:59

Gute Besserung. :!: :!: :!:

Ich dachte bis jetzt immer, daß nur bei Kassenpatienten geschlampert wird. ;) :shock:
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 2. Jul 2013, 06:11

Gute Besserung von
Ritsch und Evi
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Beitragvon heb16 » Di 2. Jul 2013, 14:23

Servus,
gute Besserung!

Gruß Herbert
Gruß Herbert
RP 19
weiß
Benutzeravatar
heb16
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 8. Jan 2013, 23:19
Wohnort: Vilseck

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Beitragvon XJR Michl » Di 2. Jul 2013, 19:01

Gute Besserung von den "Sarden".
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ärzte-Pfusch und Falsch-Diagnosen, nach Moped-Unfall

Beitragvon Hardcore Driver » Di 2. Jul 2013, 21:31

Ihr Lieben, ich danke Euch für die echt große Anteilnahme und eure Genesungswünsche :D :D
....hier in Radolfzell bin ich jetzt in den allerbesten Händen, sodass ich schon bald wieder entlassen werden kann :D

Jetzt heißt es zuerst wieder vollständig gesund werden :) ;) Alles weitere wird sich finden, dank der hervorragenden Schweizer Versicherungen :)

Die Schmerzen werden jedoch noch einige Wochen bleiben :?
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste