Luftfilterkasten

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Luftfilterkasten

Beitragvon Der Rote » Mi 22. Mai 2013, 20:19

Servus Männers,

nach meinen ersten problemlosen 2000km mit meiner Dicken wollte ich ihr was gutes tun und bei dem schei.... Wetter den LUFI tauschen.
Aber leider krieg ich den verdammten Dingerich nicht raus. Die letzte Schraube unten rechts ist leider von einem Kabelstrang verdreckt.

Gibt´s da nen Trick?
Der Rote
 

Re: Luftfilterkasten

Beitragvon XJR Michl » Mi 22. Mai 2013, 20:25

Kannst du vielleicht ein Foto machen, dann wird dir eher geholfen. :o
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Luftfilterkasten

Beitragvon xjr1300alex » Mi 22. Mai 2013, 20:48

...der Kabelstrang ist mit einem Kabelbinder oder sowas festgemacht....mach den weg und schon hast du Platz... ;) ;)

Gruss, Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Luftfilterkasten

Beitragvon toni » Mi 22. Mai 2013, 20:49

zwick in durch..und der Weg ist frei :mrgreen: ;)

du kannst den strang mt dem schraubenzieher mit ein bischen Druck auf die Seite schieben
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Luftfilterkasten

Beitragvon Roland » Do 23. Mai 2013, 07:53

Kabelbinder auf jeden Fall vorher entfernen und ganz sanft schieben ,denn von dort geht ein Kabelstrang-Abzweig Richtung Motorsteuerung Masse der laut Yamaha gerne bricht und dann, bleibt der Hobel stehen mit 2000 Fehlermeldung und nichts geht mehr. :evil: :roll:

Diesen Kabelbinder am fetten Kabelstrang besten ganz weglassen oder nur einen ganz locker wieder anbringen. :idea:
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste