Seite 1 von 1

Greetings from the Racetrack

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 07:51
von Hardcore Driver
Hi Friends, nach dem ersten (sehr aufregenden) Tag auf dem GRAND PRIX KURS Misano und nach jede Menge Muskelkater aber unheimlich glücklich, nachfolgend schon mal ein paar erste Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Gratings from the Race-Track

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 15:02
von Richy
Da bin ich mal auf die Aktionsfotos gespannt...

Re: Greetings from the Racetrack

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 17:40
von Hardcore Driver
Hi Richy, leider waren die Tage in MISANO geprägt von Regen, Regen und noch mal Regen :? :? :? :? Ständig standen die Ampeln in der Boxengasse auf Rot oder die Rot/Gelbe Flagge (für Verbot von Slicks und Halb-Slicks) war gesteckt :twisted: :twisted: ...trotz diesen strengen Vorsichtsmaßnahmen, gab es Unfälle am laufenden Band; einer sogar so schwer, dass der Rettungshubschrauber angefordert werden musste :cry: :cry: Der RACE-TRACK trocknete einfach nicht ab, und so gab es (Aus) Rutscher ohne Ende, was natürlich die Euphorie und die Risikobereitschaft von uns merklich bremste :mrgreen: :mrgreen:
Schließlich will man(n) ja ein zwischenzeitlich auf 40.000.- SFR hochgetuntes Moped nicht in den Kies schmeißen, sondern wieder heil mit nachhause bringen, was uns (Marinero u. mir) dann auch gelang :D :D somit gab es dann nur sehr wenige Turns, wo die Möglichkeit für den Photographen vorhanden war, ansehnliche ACTION-FOTOS zu schießen :? :? Von daher (leider) nur diese kleine Auswahl :? :?

Bild

Bild

Dennoch, das RACE-FIEBER ist wieder (nach 21 Jahren Pause) entbrannt :D :D :D ...die Organisation von "ACTIONBIKE" ist geradezu erstklassig und die Kamaradschaft toll und sooo sympatisch wie damals, was Du in dem nachfolgenden Video (gemeinsames Abendessen in Misano Stadt) deutlich erkennen kannst:

http://www.vidup.de/v/ampJ9/

Mit dem neu kennengelernten Schweizer RACE-TEAM geht es somit dann auch wieder Mitte April ins Französische Magny-Cours :D :D ;) ;)