Greetings from the Racetrack

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Greetings from the Racetrack

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 30. Mär 2013, 07:51

Hi Friends, nach dem ersten (sehr aufregenden) Tag auf dem GRAND PRIX KURS Misano und nach jede Menge Muskelkater aber unheimlich glücklich, nachfolgend schon mal ein paar erste Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Hardcore Driver am Mo 1. Apr 2013, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Gratings from the Race-Track

Beitragvon Richy » Mo 1. Apr 2013, 15:02

Da bin ich mal auf die Aktionsfotos gespannt...
Benutzeravatar
Richy
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 8. Mai 2012, 15:30
Wohnort: Deizisau

Re: Greetings from the Racetrack

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 1. Apr 2013, 17:40

Hi Richy, leider waren die Tage in MISANO geprägt von Regen, Regen und noch mal Regen :? :? :? :? Ständig standen die Ampeln in der Boxengasse auf Rot oder die Rot/Gelbe Flagge (für Verbot von Slicks und Halb-Slicks) war gesteckt :twisted: :twisted: ...trotz diesen strengen Vorsichtsmaßnahmen, gab es Unfälle am laufenden Band; einer sogar so schwer, dass der Rettungshubschrauber angefordert werden musste :cry: :cry: Der RACE-TRACK trocknete einfach nicht ab, und so gab es (Aus) Rutscher ohne Ende, was natürlich die Euphorie und die Risikobereitschaft von uns merklich bremste :mrgreen: :mrgreen:
Schließlich will man(n) ja ein zwischenzeitlich auf 40.000.- SFR hochgetuntes Moped nicht in den Kies schmeißen, sondern wieder heil mit nachhause bringen, was uns (Marinero u. mir) dann auch gelang :D :D somit gab es dann nur sehr wenige Turns, wo die Möglichkeit für den Photographen vorhanden war, ansehnliche ACTION-FOTOS zu schießen :? :? Von daher (leider) nur diese kleine Auswahl :? :?

Bild

Bild

Dennoch, das RACE-FIEBER ist wieder (nach 21 Jahren Pause) entbrannt :D :D :D ...die Organisation von "ACTIONBIKE" ist geradezu erstklassig und die Kamaradschaft toll und sooo sympatisch wie damals, was Du in dem nachfolgenden Video (gemeinsames Abendessen in Misano Stadt) deutlich erkennen kannst:

http://www.vidup.de/v/ampJ9/

Mit dem neu kennengelernten Schweizer RACE-TEAM geht es somit dann auch wieder Mitte April ins Französische Magny-Cours :D :D ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste