DUCATI Panigale hält Einzug in die SUPERBIKE WM

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: DUCATI Panigale hält Einzug in die SUPERBIKE WM

Beitragvon walti » Mo 25. Feb 2013, 09:52

wie alles,
wird auch der Rennsport kaputt Reglementiert.
irgendwann merkst Du das Moppedfahren wichtiger als ankommen ist
Bild
Benutzeravatar
walti
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:19
Wohnort: 24... Kiel "RP 06" "3L1"

Re: DUCATI Panigale hält Einzug in die SUPERBIKE WM

Beitragvon kmooser » Fr 1. Mär 2013, 21:33

Auch mein Senf dazu!
Auf der letzten Imot in München fiel mir auf, dass sich kaum jemand für diese Rennsemmeln mehr interessierte. Die neue GS war umlagert, auch die neuen Mittelklasse-Mopedes aus Italien. Ich glaube, diese reirassigen Renner sind auf der Rennstrecke am besten aufgehoben. Dennnoch glaube ich, dass gerade die Superbikes weiterhin auch die Straßenmotorräder positiv beeinflussen werden. Und ich glaube auch, dass trotz aller Fahrwekselektronik, der Fahrer noch immer das entscheidende Element darstellt.
Ein einfaches Reglement, das z.B. auf einen "Bierdeckel" passt, sollte jedoch reichen.
Grüße, Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron