"Alteisen-Racer" auf Bol d'or, GPZ 900, Z 900 usw.

Alles was in keine Technik Kategorie passt

"Alteisen-Racer" auf Bol d'or, GPZ 900, Z 900 usw.

Beitragvon Hardcore Driver » Di 19. Feb 2013, 18:58

Freunde, dass müsst Ihr gesehen haben, wie 45 - 60 Jährige die alten "Schlachtrösser" wie, Bol d'or, GPZ 900, Z 900 usw. (getunt natürlich) über die Rennstrecke bewegen: :o :o :o

http://www.youtube.com/watch?v=D2kCSVgY ... eI&index=1

Mensch, was freue ich mich auf Mai, wenn ich mit der EGLI in Oschersleben bei den Gestörten mitmischen darf :D :D :D
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: "Alteisen-Racer" auf Bol d'or, GPZ 900, Z 900 usw.

Beitragvon Marinero » Mi 20. Feb 2013, 01:09

Kurty, das macht extrem Lust auf "mehr" !!! ;)
Gruß,
Herby

Wer langsam durch die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt !

Bild

http://www.NeckarBuba.de 142
Benutzeravatar
Marinero
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:49
Wohnort: Trossingen

Re: "Alteisen-Racer" auf Bol d'or, GPZ 900, Z 900 usw.

Beitragvon xjr1300alex » Mi 20. Feb 2013, 08:56

...wenn du dann davon n Video hast, das wäre ja was...

Gruss, Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: "Alteisen-Racer" auf Bol d'or, GPZ 900, Z 900 usw.

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 20. Feb 2013, 10:11

Klar wird das Ganze per. Video festgehalten, Alex ;) ...was denkst Du denn :roll: ...habe schon so eine kleine Mini-Digital-Kamera zugelegt; so eine die man(n) am Helm befestigen kann ;) ;) ...und anlässig unserem Treffen, wird dann die Hetzjagd auf dem MISANO-RING via Beamer auf die Großleinwand übertragen :o :o :D natürlich mit AC/DC "Highway to Hell" Vertonung :lol: :lol: :lol:

xjr1300alex hat geschrieben:...wenn du dann davon n Video hast, das wäre ja was...

Gruss, Alex
Zuletzt geändert von Hardcore Driver am Mi 20. Feb 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: "Alteisen-Racer" auf Bol d'or, GPZ 900, Z 900 usw.

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 20. Feb 2013, 10:13

ALLES IST MÖGLICH, Roland :D ...Du musst nur wollen, denn von der Logistik her gesehen, sind wir ja mittlerweile bestens ausgestattet :mrgreen: ;)


Marinero hat geschrieben:Kurty, das macht extrem Lust auf "mehr" !!! ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: "Alteisen-Racer" auf Bol d'or, GPZ 900, Z 900 usw.

Beitragvon xjr1300alex » Mi 20. Feb 2013, 10:15

Hardcore Driver hat geschrieben:Klar wird das Ganze per. Video festgehalten, Alex ;) ...was denkst Du denn :roll: ...habe schon so eine kleine Mini-Digital-Kamera zugelegt; so eine die man(n) am Helm befestigen kann ;) ;) ...und anlässig unserem Treffen, wird dann die Hetzjagd auf dem MISANO-RING via Beamer auf die Großleinwand übertragen :o :o :D

xjr1300alex hat geschrieben:...wenn du dann davon n Video hast, das wäre ja was...

Gruss, Alex


Bist halt ein "Verrückter" ! ;) ;)

....eben ein ganzer HardcoreDriver :D :D :D

Gruss, Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: "Alteisen-Racer" auf Bol d'or, GPZ 900, Z 900 usw.

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 11. Mai 2013, 17:38

So Freunde, Anmeldebestätigung ist eingegangen:

Hallo Kurt Breit,

wir haben soeben Deine Anmeldung für folgende Veranstaltung erhalten:
AER1
Alteisenreiten
Classic Superbike

Strecke: Oschersleben/D

Datum:
von: 07.06.2013 bis: 07.06.2013

Dann werden wir den WILDEN SÜDEN mal gebührend in Oschersleben vertreten :twisted: :twisted: :twisted: Bin mal gespannt, wie sich die EGLI mit Slicks verhält :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste