Lieber Roland, in der Realität -vor allem mit dem jetzigen MAPPING (verbunden mit dem offenen Ansaugrohr) und der AKRAPOVIC- hört sich die BELLA schon ganz anders an. Viel dumpfer und irgendwie viel tiefer
Selbstverständlich, an den offenen 4-Zylinder-Sound der EGLI, kommt die Duc natürlich nicht heran
...aber deswegen ist es halt eine DUCATI, die sich auf der Rennstrecke bewegt, wie ein Gepard auf der Jagd
Den Unterschied werden wir als Video festhalten, wenn es jetzt -in dieser Saison- regelmäßig auf die "RENNE" geht, und ich dann auch die XJR im Anhänger mitnehme, um in der Mittagspause ein paar Runden ALLEINE mit der "DICKEN" zu drehen
... schon deshalb, um das ÖHLINS-Fahrwerk optimal einzustellen
Auf diesen Auftritt (mit der XJR auf Slicks), bin ich jetzt schon gespannt
Roland hat geschrieben:das Motoren Geräusch bereitet akustisch Schmerzen,bist du dazu bereit?