Einen Vorgeschmack auf das was kommt! (Valencia 26.02.2013)

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Einen Vorgeschmack auf das was kommt! (Valencia 26.02.2013)

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 1. Feb 2013, 19:29

Freunde, wenn ich so nach draussen schaue, könnte ich die Krise bekommen :? :? ...da freut es einen doch direkt, dass in diesem Jahr die Saison bereits am 26.02. in Valencia beginnt :P :P

Hier mal einen Vorgeschmack, wie sich dass mit einer frisch getunten PANIGALE anhört :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/ ... si-116.htm
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Einen Vorgeschmack auf das was kommt! (Valencia 26.02.20

Beitragvon Roland » Fr 1. Feb 2013, 21:22

das Motoren Geräusch bereitet akustisch Schmerzen,bist du dazu bereit? :lol: :twisted:
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Einen Vorgeschmack auf das was kommt! (Valencia 26.02.20

Beitragvon Alexander » Sa 2. Feb 2013, 09:51

Da wackelt ja noch der Lenker, wat is den das. :?: :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Einen Vorgeschmack auf das was kommt! (Valencia 26.02.20

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 2. Feb 2013, 10:01

Lieber Roland, in der Realität -vor allem mit dem jetzigen MAPPING (verbunden mit dem offenen Ansaugrohr) und der AKRAPOVIC- hört sich die BELLA schon ganz anders an. Viel dumpfer und irgendwie viel tiefer :o ;) Selbstverständlich, an den offenen 4-Zylinder-Sound der EGLI, kommt die Duc natürlich nicht heran :( ...aber deswegen ist es halt eine DUCATI, die sich auf der Rennstrecke bewegt, wie ein Gepard auf der Jagd :mrgreen: :mrgreen: Den Unterschied werden wir als Video festhalten, wenn es jetzt -in dieser Saison- regelmäßig auf die "RENNE" geht, und ich dann auch die XJR im Anhänger mitnehme, um in der Mittagspause ein paar Runden ALLEINE mit der "DICKEN" zu drehen :o :o ... schon deshalb, um das ÖHLINS-Fahrwerk optimal einzustellen :) :)

Auf diesen Auftritt (mit der XJR auf Slicks), bin ich jetzt schon gespannt :roll: :roll:



Roland hat geschrieben:das Motoren Geräusch bereitet akustisch Schmerzen,bist du dazu bereit? :lol: :twisted:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Einen Vorgeschmack auf das was kommt! (Valencia 26.02.20

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 2. Feb 2013, 10:47

Jetzt musste ich lachen Alex :lol: :lol: :lol: ...da steht das Vorderrad in der Luft :o ;) ;) ....passiert bei der Ultraleichten PANIGALE auch auf der ganz normalen Landstr., wenn die Power von fast 200 PS (Serie) am Hinterrad ankommt :lol: :lol: :lol: ...wer dass nicht gewöhnt ist, erschrickt jedes Mal :lol: :lol: ...ist aber nicht so schlimm, wenn der Lenkungsdämpfer richtig eingestellt ist ;) Gefährlich wird es nur, wenn das Vorderrad mit eingeschlagenem Lenker wieder auf dem Boden aufsetzt :? :?

Alexander hat geschrieben:Da wackelt ja noch der Lenker, wat is den das. :?: :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste