Elektrotüftler gesucht :-)

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: Elektrotüftler gesucht :-)

Beitragvon colabiker » Mo 25. Jan 2010, 20:51

mario1 hat geschrieben:Dann hob i mi valesn !


hi mario1..tut mir leid das ich es nicht auf "bayrisch reingestellt habe *g*..aber finds nett und muss schmunzeln bei deiner antwort..denn es zählt nur eins......dabei sein ist alles..und find ich eben gut ,,danke ;-)

gruss bernd
colabiker
 

Re: Elektrotüftler gesucht :-)

Beitragvon mario1 » Mo 25. Jan 2010, 21:31

is ja nix bassierd !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Elektrotüftler gesucht :-)

Beitragvon bodensee » Mo 25. Jan 2010, 21:34

Hab ich das richtig gesehen, der Motor läuft mit 130V?
Dann gibts da wohl einen Trafo..... Also ich würde alles mal abhängen und den Motor per Trafo mal direkt laufen lassen. Wenn das tut, liegts an der Elektronik. Ist fraglich, ob es dafür Ersatzteile gibt.
Wenn der Motor nicht tut, ist die Frage woher man einen Trafo bekommt, der funktioniert ;-) und auf 130V runter reglt. So kann man dann den Motor alleine testen.
bodensee
 

Re: Elektrotüftler gesucht :-)

Beitragvon XJR Michl » Mo 25. Jan 2010, 21:53

I ols Blechniker sig des so.
Des is a Laufbandl füa zwoa Leid, da oane laft und da andre hold de Sichrung und scho klabs. :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Elektrotüftler gesucht :-)

Beitragvon Roman » Di 26. Jan 2010, 20:17

colabiker hat geschrieben:
mario1 hat geschrieben:Dann hob i mi valesn !


hi mario1..tut mir leid das ich es nicht auf "bayrisch reingestellt habe *g*..aber finds nett und muss schmunzeln bei deiner antwort..denn es zählt nur eins......dabei sein ist alles..und find ich eben gut ,,danke ;-)

gruss bernd


Des is ja mal ein sehr nettes Wort, find i klasse sowas, Bernd.
Roman
 

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste