WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Alles was in keine Technik Kategorie passt

WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 13. Okt 2012, 14:55

Freunde, heute wurde bei uns das Ende der Saison 2012 eingeläutet :o Die "DICKE" als auch die "BELLA ITALIA" wurden geputzt, eingewachst und die Tanks mit synthetischem V-POWER 100 gefüllt, damit sie die jetzt kommenden 4-5 Monate WINTERSCHLAF gut überstehen :cry: :cry: :cry:
Es war eine wunderschöne Saison mit Euch zusammen :P :P ...ein letzter Blick noch und dann verschwinden meine „2 Babys“ in ihr Winterquartier :cry: :cry:

Bild
Bild
Bild
Bild

Auf ein WIEDERSEHEN im Frühling 2013 :P :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon mario1 » Sa 13. Okt 2012, 17:19

und im frühjahr wieda üba standschäden jamman !!! :D
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon mario1 » Sa 13. Okt 2012, 17:33

und wer schläfd darf auch nich mehr schreibn ! :lol:
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon XJR-Ritsch » Sa 13. Okt 2012, 18:01

Hardcore Driver hat geschrieben:Freunde, heute wurde bei uns das Ende der Saison 2012 eingeläutet :o Die "DICKE" als auch die "BELLA ITALIA" wurden geputzt, eingewachst und die Tanks mit synthetischem V-POWER 100 gefüllt, damit sie die jetzt kommenden 4-5 Monate WINTERSCHLAF gut überstehen :cry: :cry: :cry:
Es war eine wunderschöne Saison mit Euch zusammen :P :P ...ein letzter Blick noch und dann verschwinden meine „2 Babys“ in ihr Winterquartier :cry: :cry:

Auf ein WIEDERSEHEN im Frühling 2013 :P :P :P


Kurty, pass auf, daß im Schuppen die Mäuse keine Kabeln und Schläuche abfieseln :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 13. Okt 2012, 18:28

@Ritsch, bei so vielen Katzen, die auf GUT MÜNCHHÖF rumlaufen, gibt es bei uns keine Mäuse mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 13. Okt 2012, 18:29

mario1 hat geschrieben:und im frühjahr wieda üba standschäden jamman !!! :D


...ich hob noch nie Standschäden nicht gehabt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon XJR Michl » Sa 13. Okt 2012, 19:09

Jetzt schon die Dicke einwintern :o das ist ja sträflich.
Haben heute bei 15 Grad und Sonnenschein eine Altmühltalrunde mit 250 km gedreht.
Ach übrigens, im November gibts auch noch schöne Tage :o :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon josefxjr » Sa 13. Okt 2012, 19:43

Ach deswegen war i heid alloa beim Kramerwirt... :shock:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3466
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon mario1 » Sa 13. Okt 2012, 20:08

josefxjr hat geschrieben:Ach deswegen war i heid alloa beim Kramerwirt... :shock:


drausd di ja nimma hi wennd leid do san !?!
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon Roman » Sa 13. Okt 2012, 20:23

mario1 hat geschrieben:
josefxjr hat geschrieben:Ach deswegen war i heid alloa beim Kramerwirt... :shock:


drausd di ja nimma hi wennd leid do san !?!

Scheint`s ned, wia ma letzsmoi gseng ham. :lol: :P :lol:
Roman
 

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron