WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon xjr1300alex » Fr 21. Dez 2012, 11:00

Hardcore Driver hat geschrieben: in den Süd-Schwarzwald, dort wo man(n) sich so richtig austoben kann :P :P :P :P :P


...zumindest per Routenplaner toure ich derzeit oft dort rum.. ;) ;) ;)

xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon kmooser » Fr 21. Dez 2012, 16:22

Hardcore Driver hat geschrieben:...auf dass Du einen lassen kannst, MICHL :mrgreen: Burnouts in der Wohnung geht gar nicht :cry: :cry: ....aber geil wäre es schon :P dazu noch ein paar von den köstlichen uralten CRAPPAS und die Welt wäre in Ordnung :lol: :lol: :lol: :lol: SCHEISS WINTER :twisted: was bin ich froh, wenn wieder die ersten Pflanzen keimen und die Frühlingssonne uns wieder raus treib, in den Süd-Schwarzwald, dort wo man(n) sich so richtig austoben kann :P :P :P :P :P


Ich kann Dich so verstehen! Die Bilder von den letzten Ausfahrten reichen nicht mehr. Ich hab mit meiner Holden kurzfristig 5 Tage auf einer spanischen Wüsteninsel im Atlantik gebucht. Dass ich einen Helm eingepackt habe, weiß mein Schatz noch nicht. So kurz vor "Lichtmess" traut sie sich auch nicht, das zu kommentieren - hoffe ich. Ist doch ein nützlicher Brauch, wie wir Bayern Lichtmess feiern. Unsere Väter haben an diesem Tag entschieden, ob ihre Mägde ein weiteres Jahr bleiben dürfen. Zeitverträge gab`s in Bayern schon immer. ;)
Schöne Weihnachten, Euch allen! Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon XJR1200Viper » Sa 22. Dez 2012, 12:01

kmooser hat geschrieben: Unsere Väter haben an diesem Tag entschieden, ob ihre Mägde ein weiteres Jahr bleiben dürfen. Zeitverträge gab`s in Bayern schon immer. ;)

gab es dann da auch eine "Besetzungscouch" oder wurde der einen oder anderen eine "Mündliche Prüfung" abverlangt, um eine Zusage zu bekommen?
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: WINTERSCHLAF, die Saison 2012 ist zu Ende

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 22. Dez 2012, 12:34

Ja und derweil meine Rita ihre bucklige Verwandtschaft in Dresden besucht, ersteigere ich stattdessen neue "Blink-Blink" Teilchen für die EGLI ;) ;) ;)

Bild

Bild

Sind sie nicht wunderschön :roll: :roll: :?: :?: vor allem die verchromte Lichtmaschine :P :P :!: :!:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste