...so richtig aus dem (Biker) Leben

Alles was in keine Technik Kategorie passt

...so richtig aus dem (Biker) Leben

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 5. Okt 2012, 21:20

Freunde, bei uns im HEGAU gibt es -ähnlich dem Kramerwirt- einen permanenten Motorradtreff, in dessen Hinterland sich ein wahres Kurven-Eldorado befindet :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Heute Spätnachmittag -als ich mit meiner DUC dort unterwegs war- und auch der "Deutsche Trachtenverein" sich vor Ort aufbaute, spielte sich in etwa die nachfolgende Szene ab :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: ...so richtig aus dem (Biker) Leben

Beitragvon Nautheimer » Sa 6. Okt 2012, 07:15

Guten Morgen Kurty,

lass mal lesen, wo ist das? Ist als Tagestour bestimmt eine Reise wert und eine weitere Möglichkeit, mit Euch Nasen een Scheelschen Heeßen zu schlürfen und dannach ein bissl Gummi verteilen. :D

Rennleitung ist ja ein Thema für sich, aber was sich manchmal auf den Strecken so abspielt .....kann ich manches nachvollziehen. Nur leider sind die Kontrollen meistens darauf aus abzukassieren und n u r die Motorradfahrer. :evil:
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)

Re: ...so richtig aus dem (Biker) Leben

Beitragvon XJR1200Viper » Sa 6. Okt 2012, 08:08

das ist doch der "Hegaublick", an dem wir damals noch am Sonntag bei der kleinen Schwarzwaldtour Rast gemacht haben.
Allerdings unter der Woche sieht man da nur wenige Pkws stehen.
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: ...so richtig aus dem (Biker) Leben

Beitragvon Nautheimer » Sa 6. Okt 2012, 08:20

XJR1200Viper hat geschrieben:das ist doch der "Hegaublick", an dem wir damals noch am Sonntag bei der kleinen Schwarzwaldtour Rast gemacht haben.
Allerdings unter der Woche sieht man da nur wenige Pkws stehen.


Jetzt, wo Du es sagst...... :oops:

http://www.hegaublick.de/

Schönes Wetter heute, spontaner Treff zum Kaffee trinken :?: :?: :?: :?: :?: :?: Karin hat Spät und ich Hummeln im Hintern. :P
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)

Re: ...so richtig aus dem (Biker) Leben

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 6. Okt 2012, 08:36

Nautheimer hat geschrieben:Guten Morgen Kurty,

lass mal lesen, wo ist das? Ist als Tagestour bestimmt eine Reise wert und eine weitere Möglichkeit, mit Euch Nasen een Scheelschen Heeßen zu schlürfen und dannach ein bissl Gummi verteilen. :D

Rennleitung ist ja ein Thema für sich, aber was sich manchmal auf den Strecken so abspielt .....kann ich manches nachvollziehen. Nur leider sind die Kontrollen meistens darauf aus abzukassieren und n u r die Motorradfahrer. :evil:


Ebenfalls GUTEN MORGEN lieber Ronald,
also, der HEGAUBLICK ist ganz in der Nähe von GUT MÜNCHHÖF (dort wo im Mai das 1. XJR-HEGAU-TREFFEN stattfand), somit könntest Du auch bei uns vorbeikommen :P :P Zu erreichen ist der HEGAUBLICK über ENGEN und dann immer Richtung VS, nach ca. 5 Km siehst Du ihn schon auf der linken Seite ;) ;) ...würde mich freuen, wenn Du/Ihr mal vorbeikommen würdet :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: ...so richtig aus dem (Biker) Leben

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 6. Okt 2012, 08:39

Ronald, heute Mittag 14:00 Uhr könnte ich vor Ort sein :P :P Augenblicklich muss ich noch etwas arbeiten, denn nächste Woche -d.h., schon morgen- fahre ich nach München zu EXPO-REAL ;) ;)



Nautheimer hat geschrieben:
XJR1200Viper hat geschrieben:das ist doch der "Hegaublick", an dem wir damals noch am Sonntag bei der kleinen Schwarzwaldtour Rast gemacht haben.
Allerdings unter der Woche sieht man da nur wenige Pkws stehen.


Jetzt, wo Du es sagst...... :oops:

http://www.hegaublick.de/

Schönes Wetter heute, spontaner Treff zum Kaffee trinken :?: :?: :?: :?: :?: :?: Karin hat Spät und ich Hummeln im Hintern. :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: ...so richtig aus dem (Biker) Leben

Beitragvon Nautheimer » Sa 6. Okt 2012, 09:29

Hardcore Driver hat geschrieben:Ronald, heute Mittag 14:00 Uhr könnte ich vor Ort sein :P :P Augenblicklich muss ich noch etwas arbeiten, denn nächste Woche -d.h., schon morgen- fahre ich nach München zu EXPO-REAL ;) ;)



Nautheimer hat geschrieben:
XJR1200Viper hat geschrieben:das ist doch der "Hegaublick", an dem wir damals noch am Sonntag bei der kleinen Schwarzwaldtour Rast gemacht haben.
Allerdings unter der Woche sieht man da nur wenige Pkws stehen.


Jetzt, wo Du es sagst...... :oops:

http://www.hegaublick.de/

Schönes Wetter heute, spontaner Treff zum Kaffee trinken :?: :?: :?: :?: :?: :?: Karin hat Spät und ich Hummeln im Hintern. :P


Hallo, mach keinen Stress und schaff Dein Sach in Ruhe zu Ende.
Ich werd es vor 14 - 14:30 Uhr auch nicht schaffen. Wo ist mir gleich, Hegaublick oder Mönchhöf? wie es Dir besser passt, ich bin ja sowieso unterwegs. ;)
Kannst mich auch anrufen, Tel. Nr steht in der Liste.
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)

Re: ...so richtig aus dem (Biker) Leben

Beitragvon Nautheimer » Sa 6. Okt 2012, 18:25

Sodele,
Dank Kurty habe ich den Hegaublick nun auch kennen gelernt. 8-) Schöööööööne Ecke, Danke Kurty für die Steilvorlage.

Bin trocken zu Hause angekommen, jetzt ist mir egal ob es noch regnet. :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)

Re: ...so richtig aus dem (Biker) Leben

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 6. Okt 2012, 18:43

Na dann bin ich ja froh, dass es Dir gefallen hat und das Du wieder trocken und bester Laune zuhause angekommen bist :P :P Wie gesagt Ronald, unser Haus steht Dir jederzeit offen (auch wenn Du mal übernachten willst oder musst ;) ) Platz genug haben wir ja mittlerweile, wie Du gesehen hast :) :) ...gilt übrigens auch für alle anderen in unserem Kreise, wenn Ihr mal Lust habt, in den HEGAU oder an den schönen Bodensee zu fahren :o :o
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: ...so richtig aus dem (Biker) Leben

Beitragvon Nautheimer » Sa 6. Okt 2012, 18:56

Hardcore Driver hat geschrieben:Na dann bin ich ja froh, dass es Dir gefallen hat und das Du wieder trocken und bester Laune zuhause angekommen bist :P :P Wie gesagt Ronald, unser Haus steht Dir jederzeit offen (auch wenn Du mal übernachten willst oder musst ;) ) Platz genug haben wir ja mittlerweile, wie Du gesehen hast :) :) ...gilt übrigens auch für alle anderen in unserem Kreise, wenn Ihr mal Lust habt, in den HEGAU oder an den schönen Bodensee zu fahren :o :o


Danke für das Angebot, so eine Hegau/Bodenseetour ohne Stress hat was. Da werd ich nächstes Jahr bestimmt darauf zurück kommen und dann ist auch meine "Küchengeschäftsführerin" dabei. :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron