Zukunft der XJR ?

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: Zukunft der XJR ?

Beitragvon Hardcore Driver » Do 14. Jun 2012, 21:25

hb vom Alpenrand hat geschrieben:Hab auch noch eine neuwerig-restaurierte 82er Kawa GPZ 1100 Einspritzer in der Garage stehen. Ist praktisch die letzte Nachfolgerin mit dem Rahmen wie die legendäre Z900. Sind sogar Koni´s eingebaut.
Aber-wenn ich mit sowas immer fahren müsste...........würd ich das Motorradfahren aufgeben.
Da ist sogar die XJR sehr viel besser!!!

mfg h-b


Die GPZ war schon um Welten besser als die Z 900, aber Du sagts es ja selbst.... ;) in dieser Zeit der 70er und 80er Jahren hatten EGLI, Rau und Co. ihre beste Jahre :mrgreen: nur zu einem Preis, der für uns damals jenseits von Gut und Böse war :roll: :roll: wenn ich mal Zeit finde, digitalisiere ich ein paar dieser Aufnahmen, um einen Eindruck darüber zu vermitteln, welche Träume wir seinerzeit hatten :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Zukunft der XJR ?

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 14. Jun 2012, 21:52

........nicht zu vergessen die Bimota´s.
Anfang der 80er hab ich bei einem Kawa-Händler gearbeitet. Da wurden NEUE 1000er Kawa´s geschlachtet und als Teilespender für die Bimota´s hergenommen. Diese Bimota´s waren damals schon eine andere Nummer als die Orginal-Kawa´s.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Zukunft der XJR ?

Beitragvon gunny » Fr 15. Jun 2012, 09:05

Unsere Dicken werden immer eine Zukunft haben solange es Fans wie uns gibt und wir dies an den Biker Nachwuchs weitergeben.
gunny
 

Re: Zukunft der XJR ?

Beitragvon XJR-Andi » Fr 15. Jun 2012, 09:37

gunny hat geschrieben:Unsere Dicken werden immer eine Zukunft haben solange es Fans wie uns gibt und wir dies an den Biker Nachwuchs weitergeben.



Richitg, so ist es.....
Benutzeravatar
XJR-Andi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 08:53
Wohnort: München

Re: Zukunft der XJR ?

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 15. Jun 2012, 12:38

hb vom Alpenrand hat geschrieben:........nicht zu vergessen die Bimota´s.
Anfang der 80er hab ich bei einem Kawa-Händler gearbeitet. Da wurden NEUE 1000er Kawa´s geschlachtet und als Teilespender für die Bimota´s hergenommen. Diese Bimota´s waren damals schon eine andere Nummer als die Orginal-Kawa´s.

mfg h-b


Klar, die BIMOTA war ein Klasse für sich, aber seinerzeit ebenfalls finanziell unerreichbar :mrgreen: das Einzigste was noch einigermaßen möglich- und bezahlbar war, war "RICKMAN" :P und selbst dieses Zubehör musste ich mir im wahrsten Sinne des Wortes vom Munde absparen. Deswegen wogen wir damals auch nur zwischen 58-63 Kg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Zukunft der XJR ?

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 15. Jun 2012, 12:39

XJR-Andi hat geschrieben:
gunny hat geschrieben:Unsere Dicken werden immer eine Zukunft haben solange es Fans wie uns gibt und wir dies an den Biker Nachwuchs weitergeben.



Richitg, so ist es.....


Selbstverständlich wird das so bleiben :P :P ist ja heute schon so ;) ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Zukunft der XJR ?

Beitragvon XJR Siegfried » Mo 27. Mai 2013, 22:41

Die besitze ich auch noch und bin stolz darauf. Nur weil sie hier angesprochen wurde!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von XJR Siegfried am Mi 29. Mai 2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
XJR Siegfried
 

Re: Zukunft der XJR ?

Beitragvon Roman » Di 28. Mai 2013, 08:02

Da fehlt sich ja dann garnix mehr, außer a Ducati :lol:
Duc und weg.
...Spaß beiseite, ein sehr schönes Teil.
Roman
 

Re: Zukunft der XJR ?

Beitragvon XJR Siegfried » Mi 29. Mai 2013, 20:47

..................Danke, auch wenn Sie nicht "Rot" ist!
XJR Siegfried
 

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste