Roman hat geschrieben:...ihr habt`s Probleme.
Für die Panigale kann man das Kreuzweh, das ich ja auch habe, mal für ein paar Stunden zur Seite legen. Und gute Therapeuten gibt`s ja auch in der Schweiz. Z. B. den Herrn Kieser, wenn ihr wisst, was ich meine.
Jedenfalls, Kurty, meine (mentale) Unterstützung hast du bei dem Vorhaben und ich hoffe, dass ich das Teil bei passender Gelegenheit auch mal "life" sehen kann. Viel Glück für die Entscheidung, oder ist sie mittlerweile eh schon gefallen?
Auf diesen -Deinen- Beitrag habe ich gewartet, lieber Roman Wenigsten EINER, der meine Race- Leidenschaft versteht und nachvollziehen kann
...ich höre hier nur Kreuzweh, Steifheit u.ä.
wie alt sind wir den eigentlich
wenn die sich so bei ihren Weibern anstellen, dann...bei mir jedenfalls, kennt man/Frau eh keine Gnade, aber das hatte ich ja so gewollt, als ich mich 2001 mit einer 24jährigen eingelassen habe, die bis zum heutigen Tag geblieben ist
Okay, Spaß beiseite, natürlich sollte man sich fitnessmäßig betätigen, wenn man so einen "Kraftstrotzendes Feuerwerk" über den Monza-Ring scheucht
...aber das kenne ich ja zu Genüge aus früheren Zeiten
...was sagte kürzlich noch HÄKKINGEN: "Race-Driving make Young" Außerdem, an Wettbewerben nehme ich ohnehin NICHT mehr teil, aber darum geht überhaupt nicht
Es ist die Faszination, ein solch perfekt abgestimmtes Teil mit spektakulären Schräglagen durch die Schikanen zu dirigieren, in dem das Knie als Messlatte dient und Du eins bist, mit Deinem Bike. Wer das noch nie erlebt hat, weiß sowieso nicht von was ich spreche
Diese Art zu fahren, ist neben dem Deep-Sea-Diving eine weitere Extremsportart, die pures Adrenalin am laufenden Band ausschüttet
Aber um Deine letzte Frage zu beantworten, lieber Roman: Ja, ich habe mich entschieden, denn erstens kann man eine solche Technologische Meisterleitung überhaupt NICHT selber aufbauen und zweitens schon gar nicht für diesen Preis. Da ich Schweizer bin und das Teil in Deutschland beziehe, wird nach Abzug der Mehrwertsteuer und Rabatte, ca. 18.000 Mille übrig bleiben, die in die 1199 S Panigale zu investieren sind. Dafür bekommst Du Technik und Power als auch Fun ohne Ende und genau so sollte man es sehen
denn mit Vernunft hat unser gemeinsames Hobby ohnehin NICHTS aber auch GARNICHTS zu tun