Hardcore Driver hat geschrieben:Hawei hat geschrieben:HEi Kurty,
die Entscheidung is doch ganz leicht, Kaufsd Dir beide, und mir überlässt Bonusmässig für die geniale Idee Deinen Motor!!
Keine Ursache, bin gern behilflich
Ja, Ja...Hawei, auf den POWER-MOTOR bist Du scharf, das weiß ich! ...aber warte erst einmal ab, wenn Du dieses Aggregat unterm Arsch hattest (was ich Dir ja versprochen hatte und was wir noch einzulösen haben), dann willst Du nicht mehr leben, vor lauter Geilheit ...wie Ritsch mal im Tessin gesagt hatte: "da glaubt man, seine eigene XJR wäre ein Mofa"
Hardcore Driver hat geschrieben:Nachdem es mittlerweile bei meiner jetzigen EGLI-XJR nichts mehr zu tunen- bzw. zu verbessern gibt , habe ich mich schon seit geraumer Zeit dazu entschlossen, im kommenden Winter eine 2. Maschine aufzubauen, die -mit einem XJR-Motor versehen- so -oder so ähnlich- ausschauen wird:
Alternativ hatte mich gestern -nach einer Probefahrt- , aber auch diese DUCATI überzeugt, welche mit einem ungeheuren POWER von 150 PS und jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten, geradezu ideal zum Tourenfahren, aber auch zum RACEN geeignet ist. (seit ich in Thüringen mit Udo und seiner Monster durch den Thüringer Wald geheizt bin, lässt mich die DUCATI gedanklich nicht mehr los)
Was haltet Ihr denn von diesem Teil?? (da bräuchte man garnix mehr zu tunen und augenblicklich gibt der Deutsche Händler am Bodensee noch zusätzlich einen Riesen-Rabatt darauf)
toni hat geschrieben:ich sag nur ..... Folterinstrument, nach kürzester Zeit, hat man einen Arsch wie ein Pavian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste