Raum 83000

Yamaha Dealer, Zubehörhändler und alle die gute Teile liefern

Raum 83000

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 4. Jan 2010, 19:20

Hei

Mein Händler ist der Moto Voelkl in Feldkirchen-Westerham. Auch seeeehhhhr zu empfehlen. Hat außerdem einen sehe kompetenten Werkstattmeister.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Raum 83000

Beitragvon Blacksmurf1972 » Di 5. Jan 2010, 19:33

Wennst meinst... Den muß ich wohl auch mal ausprobieren. Der ist ja grad 15km von mir entfernt.

Gruß
Uli
Blacksmurf1972
 

Re: Raum 83000

Beitragvon Roman » Di 5. Jan 2010, 19:54

Hei H-B,

griagst Du für die Empfehlung do oan Reifennachschnitt umasunst, oder wia schaugt des aus?
Muas i moi bei meim Dandla nochfrogn.

Motopoint Putzbrunn, bisher bin ich zufrieden und da Max (Verkauf) hod selba a XJR, sogt a.
Roman
 

Re: Raum 83000

Beitragvon Blacksmurf1972 » Di 5. Jan 2010, 20:17

Bis jetzt war i a beim Motopoint (hat halt a bissl Apotheken-Flair). Aber liefern Top-Arbeiten ab :!:

zum Ventileeistellen war ich letztes Jahr beim Mike in Schnaitsee (Fairer Preis :D )
Blacksmurf1972
 

Re: Raum 83000

Beitragvon Keke » Di 5. Jan 2010, 23:27

Zum Motopoint fahr i bloß wenn i SCHNELL irgendwelche orig.Teile brauch, aber sonst bestell ich meine orig. Teile im Internett, hab da ne gute Adresse, aber Rep. laß ichs meine Berta weder wieder beim Motopoint, noch beim Völkl, de san mir beide zu teuer.

@Blacksmurf: Teste doch mal an Balou, der is a bei Münchenbiker dabei. Und für uns MB´ler macht er spezialpreise ;-)
Keke
 

Re: Raum 83000

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mi 6. Jan 2010, 12:28

Roman hat geschrieben:Hei H-B,

griagst Du für die Empfehlung do oan Reifennachschnitt umasunst, oder wia schaugt des aus?
Muas i moi bei meim Dandla nochfrogn.

Motopoint Putzbrunn, bisher bin ich zufrieden und da Max (Verkauf) hod selba a XJR, sogt a.



Nönö

Nachschnitt mach i imma selber :mrgreen:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb


Zurück zu Händler und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron