Werkstatttest Yamaha

Yamaha Dealer, Zubehörhändler und alle die gute Teile liefern

Werkstatttest Yamaha

Beitragvon Gunnar » Mo 30. Aug 2010, 13:50

Hallo Kollegen,

Was haltet Ihr denn von dem letzten Werkstatttest in der Motorrad?
Ausgerechnet der Betrieb in München Putzbrunn (den Namen kennen wir alle) versagt auf ganzer Linie.
Ich würde nun mal von Euch gerne wissen, wo Ihr hinfahrt, wenn es nötig ist.
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Werkstatttest Yamaha

Beitragvon XJR Michl » Mo 30. Aug 2010, 15:09

Hallo Gunnar,
Gott sei Dank bin ich in der glücklichen Lage meine Dicke selbst zu richten. Zum Vergaser justieren und Abgas einstellen sieht sie eine befreundete Werkstatt ( www.triumph-regensburg.de ), wo ich auch noch mitschrauben kann.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Werkstatttest Yamaha

Beitragvon Fluffy » Mo 30. Aug 2010, 18:27

Die hat bei mir noch nie ne Werkstatt von innen gesehen. Mach lieber alles selber. Ich hab zu den Werkstätten einfach kein Vertrauen.
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: Werkstatttest Yamaha

Beitragvon Roman » Mo 30. Aug 2010, 21:04

Hab den Test zwar (noch) nicht gelesen, aber ich hab mit dieser Werkstatt bisher nur positive Erfahrungen in Bezug auf die Arbeitsleistung und auch den Preis gemacht. Gibt aber seit kurzem einen neuen Werkstattleiter.
Roman
 

Re: Werkstatttest Yamaha

Beitragvon Darkmen » Mo 30. Aug 2010, 21:39

Hallo Leute

ein guter Kumpel von mir besitzt eine eigene Werkstatt und da kann ich an meinem Baby :lol: rumschrauben wenn es sein sollte :) aber ausser Kundendienst und Reifen wechseln war noch nicht viel zu machen :lol:
Darkmen
 

Re: Werkstatttest Yamaha

Beitragvon andy3112 » Mo 30. Aug 2010, 21:53

Meine hat noch nie eine Werkstatt gesehen !!!!!!!!
Gruss
Andreas[schild][/schild]
Benutzeravatar
andy3112
 
Beiträge: 79
Registriert: So 17. Jan 2010, 18:40
Wohnort: Schnaitsee/Waldhausen

Re: Werkstatttest Yamaha

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mi 1. Sep 2010, 19:14

Meine hat auf über 85000Km auch noch keine Werkstatt von innen gesehen.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Werkstatttest Yamaha

Beitragvon Keke » Do 2. Sep 2010, 22:15

ich bring meine immer zum Balou http://www.weindauer.de/
Er ist ein MünchenBiker und macht gute Preise mit guter Leistung
Keke
 

Re: Werkstatttest Yamaha

Beitragvon gezuppe » Mo 5. Sep 2011, 16:34

Hi,

bei mir würde Ende der Saison ne große Inspektion anstehen. Sprich Ventilspiel etc. Ich habe leider nicht das Werkzeug und das Wissen um so eine Wartung selbst zu machen. Vielleicht habt ihr einen Werkstatttipp für Raum Regensburg?
gezuppe
 

Re: Werkstatttest Yamaha

Beitragvon Alexander » Mo 5. Sep 2011, 17:34

Gunman2110 hat geschrieben:Hallo Kollegen,

Was haltet Ihr denn von dem letzten Werkstatttest in der Motorrad?
Ausgerechnet der Betrieb in München Putzbrunn (den Namen kennen wir alle) versagt auf ganzer Linie.
Ich würde nun mal von Euch gerne wissen, wo Ihr hinfahrt, wenn es nötig ist.



Was ist Werkstatt, alles in einer Hand , Meine. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Nächste

Zurück zu Händler und Werkstätten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast