Seite 1 von 2

Werkstatttest Yamaha

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 13:50
von Gunnar
Hallo Kollegen,

Was haltet Ihr denn von dem letzten Werkstatttest in der Motorrad?
Ausgerechnet der Betrieb in München Putzbrunn (den Namen kennen wir alle) versagt auf ganzer Linie.
Ich würde nun mal von Euch gerne wissen, wo Ihr hinfahrt, wenn es nötig ist.

Re: Werkstatttest Yamaha

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 15:09
von XJR Michl
Hallo Gunnar,
Gott sei Dank bin ich in der glücklichen Lage meine Dicke selbst zu richten. Zum Vergaser justieren und Abgas einstellen sieht sie eine befreundete Werkstatt ( www.triumph-regensburg.de ), wo ich auch noch mitschrauben kann.

Re: Werkstatttest Yamaha

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:27
von Fluffy
Die hat bei mir noch nie ne Werkstatt von innen gesehen. Mach lieber alles selber. Ich hab zu den Werkstätten einfach kein Vertrauen.

Re: Werkstatttest Yamaha

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:04
von Roman
Hab den Test zwar (noch) nicht gelesen, aber ich hab mit dieser Werkstatt bisher nur positive Erfahrungen in Bezug auf die Arbeitsleistung und auch den Preis gemacht. Gibt aber seit kurzem einen neuen Werkstattleiter.

Re: Werkstatttest Yamaha

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:39
von Darkmen
Hallo Leute

ein guter Kumpel von mir besitzt eine eigene Werkstatt und da kann ich an meinem Baby :lol: rumschrauben wenn es sein sollte :) aber ausser Kundendienst und Reifen wechseln war noch nicht viel zu machen :lol:

Re: Werkstatttest Yamaha

BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 21:53
von andy3112
Meine hat noch nie eine Werkstatt gesehen !!!!!!!!

Re: Werkstatttest Yamaha

BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:14
von hb vom Alpenrand
Meine hat auf über 85000Km auch noch keine Werkstatt von innen gesehen.

mfg h-b

Re: Werkstatttest Yamaha

BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 22:15
von Keke
ich bring meine immer zum Balou http://www.weindauer.de/
Er ist ein MünchenBiker und macht gute Preise mit guter Leistung

Re: Werkstatttest Yamaha

BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 16:34
von gezuppe
Hi,

bei mir würde Ende der Saison ne große Inspektion anstehen. Sprich Ventilspiel etc. Ich habe leider nicht das Werkzeug und das Wissen um so eine Wartung selbst zu machen. Vielleicht habt ihr einen Werkstatttipp für Raum Regensburg?

Re: Werkstatttest Yamaha

BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 17:34
von Alexander
Gunman2110 hat geschrieben:Hallo Kollegen,

Was haltet Ihr denn von dem letzten Werkstatttest in der Motorrad?
Ausgerechnet der Betrieb in München Putzbrunn (den Namen kennen wir alle) versagt auf ganzer Linie.
Ich würde nun mal von Euch gerne wissen, wo Ihr hinfahrt, wenn es nötig ist.



Was ist Werkstatt, alles in einer Hand , Meine. :mrgreen: :mrgreen: